Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 1. Mai 2017

New In April 2017


Der wetterwahnsinnig April ist vorbei - man mag es kaum glauben. Mit Schnee und bis zu 25 Grad war dieses Jahr ja wirklich alles dabei.
Die Bücherneuzugänge halten sich aber wieder in Grenzen - immerhin war diesen Monat noch Buchkaufverbot! Darum sind nur 4 neue Bücher eingezogen, die alle vorbestellt waren!
Aber nächsten Monat ist wieder ein Monat Freinbrief zum Bücherkauf! Die Wunschliste wird dann erst mal wieder ein bisschen geschlachtet werden. Auch wenn ich mich trotzdem versuchen werde zu beherrschen!




Begonnen hat der Monat mit "Waking Gods" in der Post worauf ich mich irsinnig gefreut habe. Immerhin habe ich erst kurz davon den ersten Teil "Sleeping Giants" der Themis Files gelesen und mich wirklich darauf gefreut!

Danach kam "The Upside of Unrequited" eingetrudelt - das nächste Buch für den Instagram Buchclub! Darauf bin ich echt schon ordentlich gespannt, denn ich habe "Simon Vs The Homo Sapiens Agenda" bis heute noch nicht gelesen und gehe damit komplett ohne Erwartungen in dieses Buch.

"A View from the Cheap Seat" war dann auch endlich ein Must-Have - immerhin hat der Meister Neil Gaiman es geschrieben. Immerhin zählt ja zu einem meiner lebenslangen Leseziele alles von Neil Gaiman gelesen zu haben!

Zu guter letzt durfte dann auch noch "Catalyst" einziehen - eine Star Wars Rogue One Vorgeschichte zum Film. Ein klein bisschen mehr Einblick kann nie schaden und Star Wars geht einfach immer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...