Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 5. März 2017

Action und Beziehungsdrama - Superman/Wonder Woman 4

Es ist wieder Zeit für einiges an Comic Action, denn ich hab euch noch ein paar Stücke vorenthalten! Also macht euch gefasst auf Comics im Überfluss!


Die Beziehungskrise zwischen Superman und Wonder Woman ist immer noch nicht zur Gänze geklärt. Superman hat seine Geheimidentität verloren und Wonder Woman versucht ihn deshalb immer mehr zu schützen. Denn auch die Kräfte von Superman lassen immer mehr nach, doch Superman ist es schlichtweg nicht gewöhnt beschützt werden zu müssen.

Doch zum Glück müssen die beiden ihren Beziehungsstatus in den Hintergrund stellen, denn zuerst einmal gilt es mit der ungewollten Hilfe eines Parasiten die Welt vor dem Bösen zu beschützen.


Seitdem die Identität von Superman enthüllt wurde und seine Kräfte auch nicht mehr die sind, die es mal waren artet die "Superman/Wonder Woman" Serie immer mehr zu einer Beziehungskiste aus. Das kann durchwegs schon mal Überhand nehmen und - wem das nicht gefällt - auf die Nerven gehen. 

Trotzdem schleicht sich auch genügen Action in den Band hinein, man kann also nicht sagen, dass man es nur mir einem Beziehungsstreit zu tun bekommt. Denn wenn die beiden in Aktion treten müssen, dann auf jeden Fall ordentlich! Da bleibt dann kein Stein mehr auf dem anderen und es gibt einges an Zertrümmerungen und am Boden zerstörten Gegnern.

Doch trotzdem will der Funke im letzten Band der Serie nicht wirklich überspringen, denn immer wieder geht es dann doch um das zwischenmenschliche Liebespaar von Wonder Woman und Superman. Denn trotzdem Superman sich schon von ihr distanziert hat, können die beiden dann doch irgendwie nicht die Finger voneinander lassen. Zu viel Beziehungskiste und zu wenig "Rettet-die-Welt".

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...