Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 28. März 2017

Eine tollkühne Crew - Rocket Raccoon & Groot 1

Wir alle warten doch nur so auf "Guardians of the Galaxy Vol.2"! Um die mittlerweile fast schon kurze Zeit bis dahin zu überbrücken, gibt es zum Glück aber jede Menge Comics mit den Charakteren!


Rocket und Groot sind des Öfteren auch mal alleine unterwegs im All. Was sie da so an Abenteuern erleben zeigt uns wieder mal dieser Band. Doch was passiert, wenn die Guardians den Tod von Rocket betrauern? Oder wenn Rocket sich mit Iron Man beim Fantasy Football anlegt? Oder wenn Rocket und Groot sich einfach mal eine paar Tage Ferien gönnen wollen? Genau das alles bringt uns dieser Band.


4 actionreiche und schnell Stories bringt uns dieser Rocket Raccoon & Groot Band. Von den unterschiedlichen Locations zu den unterschiedlichsten Geschichten, da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Denn die Stories sind von kunterbunt bis düster alles, was das Herz begeehrt,

Natürlich darf man sich vor allem auf ordentlich Action und Geballere freuen, denn Rocket geht nun mal nie ohne seine riesen Wummen aus dem Haus. An Schießerein und daraus resultierenden Bredulien mangelt es hier also mal definitiv nicht,

Man darf sich aber auch wieder auf jede Menge Spaß und Witz freuen, denn die große Klappe von Rocket steht auch hier nicht still. Auch wenn wir wahrscheinlich nie genau erfahren werden, was genau hinter Groots Lauten steht, so sind die Konversationen der beiden doch immer klar und deutlich - wenn auch nur für die beiden!

Es wartet auf jeden Fall jede Menge Spaß und Action hinter diesen 6 US Heft- Ausgaben aufgeteilt in 4 eigenständige Geschichte - eine etwas ausgiebigere und 3 sehr kurze aber sehr amüsante.  Rocket und Groot sind einfach ein Dreamteam und immer einen Comic wert! Insbesonder jede, der auch nur im geringsten aus der Feder von Scottie Young entstammt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...