Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 1. März 2017

New In Februar 2017


Es ist wieder mal ein Monat rum - darum will ich euch zeigen, was bei mir so eingezogen ist. Diesmal wieder eher eine magere Ausbeute, denn das Buchkaufverbot schlägt wieder. Darum wurden alle diese fünf Bücher bereits vor Februar bestellt!



Als erstes im Februar eingetrudelt ist "Norse Mythology" von Neil Gaiman, welches ich jetzt gleich als erstes Buch im März lesen werde. Das Cover ist so genial und ein bisschen die Nase in nordische Mythologie stecken kann nie schaden. Ich bin wirklich schon gespannt aber auch überzeugt, dass es gut werden wird.

Danach hat mich "Henriette und der Traumdieb" von Akram El-Bahay erreicht. Das durfte ich vorab zum Release lesen, weil mich der liebe Akram direkt angeschrieben hat ob ich das gerne machen würde. Nachdem ich seine Flammenwüste geliebt habe war da natürlich keine Sekunde überlegen dabei und ich wollte nur zu gerne in sein erstes Kinderbuch reinlesen. Eine sehr süße Geschichte über das Träumen!

Danach haben sich "Every Day Sexism" und "Here We Are: Feminism for the real World" zu mir verirrt. Natürlich auf Bestellung, aber meine kleine Feminismus Sammlung wächst immer mehr und ich werde auch ein bis zwei Bücher davon pro Monat zwischen hauptsächlich Fantasy und Science Fiction streuen. Denn Abwechslung hat noch niemandem geschadet!

Zum Ende des Monats hin kam dann auch noch "The Hate U Give" eher sehr verfrüht bei mir an, denn der Titel hat eigentlich erst heute Release Datum. Aber da will ich mich mal nicht darüber beschweren und ich freu mich wirklich schon darauf dieses Buch mit meinem Instagram Buchclub KindredReaders bald lesen zu dürfen! Wer will darf sich uns im Mai dann gerne anschließen und mit diskutieren!

Comics haben es im Februar auch einige auf mein Rgal geschafft. Die werde ich euch heute aber leider nicht zeigen, weil es einfach viel zu viele sind, da meine gesamte Bestelleung von Dezember, Jänner und Februar gleichzeitig eingetroffen ist. Ich garantiere euch aber - die Rezensionen dazu folgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...