Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 1. Januar 2017

New In Dezember 2016


Dsa war es dann mal wieder mit 2016 - so schnell vergeht das nächste Jahr und man weiß gar nicht wo es hingerannt ist. Im Dezember sind - dank Weihnachten und trotz eingehaltenem Buchkaufverbot - einige Bücher eingezogen. Scheinbar haben einige Freunde und Familie mitbekommen, dass Bücher immer ein gutes Geschenk sind und so Wunschlisten sind schon was tolles. Damit kann ich 9 Neuzugänge verbuchen. Bei den Comics war es hingegen ruhiger - da waren aber im November auch mehr als genug dabei.


 Begonnen hat der Dezember mit dem Kauf von "And I Darken" für einen meiner Buchclubs - Kindred Readers. Dazu gekommen es zu lesen bin ich leider nicht, aber das wird alsbald nachgeholt!

Dann haben mich schon verfrüht die zwei ersten Weihnachtsgeschenke erreicht. Eine gute Freundin von mir hat auf meiner Wunschliste gestöbert und mich mit "Scythe" und "The Girl who circumnavigated Fairyland in a Ship of her own making" belohnt. Ach ja - gewünschte Bücher sind doch immer wieder die schönsten Geschenke.

Ebenfalls von meiner Wunschliste gepickt wurde "...And A Happy New Year" von einer weiteren guten Freundin! Das passt natürlich auch noch perfekt in die Jahreszeit und musste damit instant gelesen werden. Welchen perfekteren Silvester Read gibt es sonst?

Am 24. Dezember durfte ich dann auch endlich meine zwei (oder eigentlich sogar drei) Wichtelpakete öffnen. Neben jede Menge Alice-Malbüchern habe ich darin noch "#Girlboss" gefunden, auf das ich mich wirklich riesig freue! Im Moment bin ich immer wieder vermehrt in Stimmung keine Romane zu lesen, da passt das sicher bald gut ins Leseklima!

Unter dem Baum durfte ich dann noch das Skript zu "Fantastic Beasts and Where To Find Them" auspacken genauso wie "Scrappy Little Nobody" - die Biographie von Anna Kendrik. Ich bin mörder gespannt auf die beiden. Einerseits weil FANGIRL MODE und andererseits weil ich irsinnig neugierig in was eine so lustige Schauspielerin zu Papier bringt.

Ebenfalls unter dem Baum habe ich zwei Subscription Boxes gefunden - eine Owlcrate und eine Fairlyloot Box. Die Bücher darin - auf jeden Fall Top und ich bin mörderisch gespannt! Somit haben es auch "The Fire and The Stars" und "Flashfall" in mein Regal geschafft!

Ich bin definitiv zufrieden mit der Ausbeute und freue mich schon irsinnig auf all die Bücher! Jetzt im Jänner ist ja auch das Buchkaufverbot erstmals aus, aber die weiterführenden Pläne dafür stehen schon. Es hat einfach zu gut funktioniert als das wir es einfach fallen lassen konnten.


Bei den Comics sind diesen Monat ein paar ganz Spezielle Dinge eingezogen - schuld daran ist die German Comic Con die mich extrem in Versuchung gebracht hat.

Deshalb durften - nach langem lechzen danach - endlich "Revival", "Descender". "Outcast", "In the Pines" und zur Draufgabe auch noch "This One Summer" ins Regal einziehen. Mal etwas abseits von Marvel und DC! Ich werde auf jeden Fall davon berichten!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...