Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 23. Januar 2017

Alles Idioten - Deadpool & die Söldner

Wenn Deadpool und sein Söldnertrupp einen Auftrag annehmen, dann wird er auch erledigt. Doch was auch immer dazwischen kommt, wird chaotisch und auf seltsame Weise aus dem Weg geräumt!


Wade Wilson und seine tollkühne Crew darunter Solo, Massacre und Slapstick tun alles, um an Kohle zu kommen. Seitdem Deadpool bei den Avengers ist, muss er sich um zwei Teams kümmern, die der Wirtschaft und der Gesellschaft helfen müssen.
Doch dieser neue Auftrag, bei dem sich alles um eine goße misteriöse Holzkiste dreht, verlangt alles von dem Anti-Helden-Kollektiv.

Schnell stellt sich heraus, dass eine außerirdische Technologie, welche sich in der Kiste befindet, die Erde verändern könnte und so versucht das Team die Ware selbst an den Mann zu bringen. Doch wenn Doom, Mephisto und der Taskmaster um etwas streiten, dann ist Chaos vorprogrammiert!


Der Neuanfang seit Secret Wars war für Fans teilweise schwierig. Als Anführer der Uncanny Avengers zeigt sich Wade von seiner vernünftigen Seite und sein Team an ungewöhnlichen "Helden". Während die Clique bereits in den aktuellen Ausgaben von Deadpool näher belichtet wurden geht es in "Für eine Hand voll Dollar" um ein solides Abenteuer im Deadpool-Universum.

Die Story ist unterhaltsam und hat spannende Wendungen, die selbst in ernsten Situationen für Grinser auf dem Gesicht der Leser sorgen.
Allem voran ist hier Massacre, der mexikanische Deadpool-Nachahmer, der mit seinem gebrochenem spanisch/deutsch für allerhand Lacher generiert. 

Deadpool und die Söldner ist der Deadpool den man kennt und liebt. Für eine handvoll Dollar arbeitet das Team (gemeinsam) für Dienstleistungen aller Art. Der Humor und die Spannung sind dank Autor Cullen Bunn wieder da und lassen die gute alte Zeit wieder aufleben!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...