Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 10. Januar 2017

Achtung vor Vision - Avengers 4

Was steckt wirklich hinter Visions Veränderung die wir schon in Avengers 3 miterlebt haben?


Ein erneuter Angriff auf die Erde - diesmal aus der Zukunft. Doch die Avengers sind bereits nicht mehr vollständig und wie es scheint ist Vision wirklich nicht mehr der, als den ihn alle kennen. Können die Avengers ihn wieder zurück holen oder ist der Androide für immer verloren?

In einer zweiten Story kommen wir nach Pleasant Hill - einer wunderbar friedlichen Stadt, so scheint es zumindest nach außen. Doch was hat es mit dieser Stadt wirklich auf sich, wo sich scheinbar Menschen ohne Erinnerungen an früher zusammen finden?


Die Auflösung rund um Vision - spannend und auf jeden Fall sehr kritisch! Knapper kann man die Welt fast nicht mehr vor sich selbst retten. Denn die Avengers müssen Zusammenhalt beweisen und das im Hier und Jetzt und in der Zukunft. Auf jeden Fall ein sehr guter Abschluss dieses Storyteils - denn bei den Avengers geht es ums Team und um Zusammenhalt! So muss eine Story für die All-New-All-Different Avengers sein!

Die Pleasant Hill Story konnte mich hingegen nicht überzeugen. Interessant aber ein wenig zu trocken. Wie oder ob sich Pleasant Hill noch mit den Avengers vermischen wird zeigt sich erst im nächsten Band. Bleiben wir mal offen für die Story,...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...