Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 10. Januar 2017

Back on Track - Avengers 3

Es wird endlich Zeit, mit den Comics wieder aufzuholen! Echt tragisch, wie sehr die hier vernachlässigt wurden. Aber jetzt wieder Volldampf voraus und als Start wird gleich mal bei den neuen Avengers aufgeholt!


Die neuen Avengers sind noch ein eher zusammengewürfeltes als perfekt eingespieltes Team. Doch sie versuchen ihr Bestes - gerade was die Jünglinge Ms. Marvel und Nova betrifft. Wogegen sie allerdings nichts anrichten können, wenn von Innerhalb gegen sie gearbeitet wird. Denn wie es scheint ist irgendetwas mit Vision nicht mehr ganz wie früher. So komplett ohne seine Erinnerungen wird er immer kälter und unberechenbarer.


Definitiv ein guter Einstieg um wieder mit der Geschichte aufzuholen. Der erste große Gegener wurde besiegt und die Avengers bauen sich ihr neues Lager auf. Doch wenn die Stimmung im Team immer kälter wird, kann das schnell zu Komplikationen führen.

Auf jeden Fall sehr spannend und fast schon nervenaufreiben hier zuzusehen wie innerhalb des Teams intrigiert wird. Viele kennen die Identitäten hinter den Superhelden nicht, Vision gerät außer Rand und Band während er seine Erinnerungen Stück für Stück weitere eliminiert und die Jungen des Teams scheinen einfach noch zu unerfahren zu sein. Bricht das neue Team schon so früh auseinander?

Spannend und der pure Nervenkitzel, denn neben den Teambuilding Problemen wird auch noch immer wieder die Welt in Gefahr gebracht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...