Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 13. Dezember 2016

Ein Kampf um Leben und Tod - Star Wars 15

Die Schlacht will zu keinem Ende kommen. Während Vader gegen seine eigenen Leute antreten muss, erscheint auch noch ein alter Bekannter Hans auf der Bildfläche, der den Schmugglern nichts Gutes möchte.


Obwohl Luke Skywalker das eigentliche Ziel der Mission von Darth Vader ist, muss er nun auch noch gegen den alten General Karbin antreten, der die Beute für den Imperator selbst einheimsen will. Ein Stückchen weiter westlich müssen Han und Chewbacca gegen die Unterstützung von Dr. Aphra bestehen, Krrsantan der Wookie-Kopfgeldjäger!

Doch auch Aphra und ihre Droiden müssen gegen Luke all ihre Fähigkeiten und Tricks auspacken und so entbrennt Kämpfe auf der geheimen Rebellenbasis, die niemand hätte erahnen können.


Noch nie hat es so gekracht im Marvel-Star Wars- Universum wie jetzt. Alle Fronten eskalieren und die Ausgabe strotzt deshalb nur voller Action, Spannung und Höhepunkte. Es ist, als würde man sich alle Action-Szenen aus Episode III hintereinander ansehen ohne dem Gequatsche dazwischen. Auf keiner Seite findet man wirklich Ruhe sondern Blaster-Feuer, Lichtschwerter oder Explosionen.

Obwohl die Story durch diese Sequenzen ein wenig ins Stocken kommt man einfach nur den Ausgang der einzelnen Duelle sehen möchte, bemerkt man nicht, dass sich gen Ende doch wieder alle Stränge bündeln und so für ein kleines, aber feines Happy End sorgen.

Wer glaubt, der Star Wars Hype ist mit den Filmen erledigt, der irrt. Marvel liefert mit der Star Wars Reihe eine erklassige Story ab, die man als Fan nicht besser erfinden könnte! Und mit dem neuen Film Rogue One - A Star Wars Story vor der Tür können die nächsten Filme nicht früh genug kommen.
Fans, die Macht ist mit uns!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...