Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 13. Dezember 2016

Vader Down! - Star Wars 13

Auf der Suche nach dem Rebell, der den Todesstern zerstört hat, gerät Darth Vader in einen Zwischenfall mit einem X-Wing Geschwader und strandet auf einem verlassenen Planeten.


Während Vader und Dr. Aphra auf der Jagd nach Luke Skywalker sind wird der Sith-Lord in ein Rebellen-Nest gelockt, wo er schlussendlich mit seinem TIE-Fighter strandet. Doch auch Luke legt eine Bruchlandung hin und Vaders unaufhaltsamer Marsch durch die Reihen der geheimen Rebellen-Basis schreitet fort.

Doch Luke muss feststellen, dass der Planet noch mehr Geheimnisse verbirgt, als sich zuerst herausstellt. 


Mit großen Schritten nähert sich der nächste Kino-Hit aus der Feder von Disney: Rogue One - A Star Wars Story. Da ist es an der Zeit sich wieder ins Star Wars Feeling zu bringen und nichts hilft da besser als die offiziellen Marvel Comics.

Mit "Vader Down" werden die Kräfte des mächtigsten Sith-Lords endlich wieder entfacht und man sieht, welcher Hass und Dunkelheit wirklich in ihm steckt. Während die letzten Teile nur die bürokratische Seite der linken Hand des Imperators gezeigt haben, darf nun endlich wieder Lichtschwert geschwungen und Macht-Schübe verwendet werden.

Die Jagd nach Luke ist spannend und baut auf einem größeren Plot auf, der noch aufgelöst wird, denn Fans des Franchise wissen, dass zwischen Episode IV und Episode V ein wenig Zeit verstreichen, doch was geschah ist unklar. 

Genau diese Epoche zeigt Marvel in der Serie und bietet grandioses Star-Wars Feeling mit Raumkämpfen, Droiden, Lichtschwertduellen und dem Kampf zwischen Rebellen und Imperium. Wer noch nicht im Star Wars-Fieber ist, der kann es hiermit ordentlich anheizen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...