Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 24. Dezember 2016

Österreichisches Blogger Weihnachtswichteln 2016

Weiter geht es gleich mit dem nächsten Wichtelgeschenk! Denn immerhin haben wir uns auch wieder ein österreichisches Blogger-Wichteln organisiert. Diesmal durfte sogar ich es hosten und bin wirklich zufrieden damit! Abgesehen von ein paar Problemen mit der Post oder den Zustelldiensten hat alles super geklappt und ich hoffe die Pakete zaubern schon durchwegs große Freude auf die Gesichter der Beschenkten.

Da ich die Wichtel selbst ausgelost habe und trotzdem auch Mitgewichtel habe muss ich gestehen, es war nicht ganz die große Überraschung von wem mich denn ein Wichtelpaket erreichen wird. Darum schon mal vorne weg: Liebe Nana! Danke für das geniale Paket ich bin dann mal perfekt gerüstet für die nächste Teeparty! Warum, dass will ich euch natürlich nicht vorenthalten!


Nachdem ich das Geschenkspapier entfernt hatte, hat mich eine wundervolle massive und große Box erwartet! Und das auch noch weihnachtlich mit Alice im Wunderland dekoriert. Schon mal wirklich riesige Freude alleine bei der Verpackung. Und ich muss gestehen - was du nicht wissen konntes: Ich wollte immer schon mal wissen, wie diese Lovelyboxen in echt aussehen. Gar nicht so unbedingt selbst eine gewinnen (bis auf wenige Themen haben mich die nie sonderlich interessiert) aber auf die Box war ich schon ein bisschen neidisch. Jetzt besitze ich davon eine und könnte nicht wenig darüber lachen.

Im Inneren habe ich mich dann durch Papier"schnee" gewühlt und alle meine Geschenke befreit. Fünf Stück an der Zahl und die Neugierde war riesig! Von klein weg habe ich mich durchgearbeitet und jedes Mal ein bisschen mehr gefreut!


Zuerst durfte ich die Popcorn befreien - und Popcorn sind immer gut! Ehrlich - gibt es Menschen die kein Popcorn mögen? Solche will ich gar nicht kennen, denn ich liebe Popcorn. Kino oder ein guter Film ohne Popcorn - no Way! Der Weihnachtsfilm heute abend ist also versorgt!

Danach habe ich zum Blueberry Muffin Tee gegriffen und musste auch schon wieder total lachen. Diese Tees habe ich letztes Jahr ewig gesuchgt und nirgendwo gefunden. Anfang Dezember war ich dieses Jahr dann in Deutschland und habe mir von allen Sorten eine Packung mitgenommen. Doch eine war definitiv zu wenig, denn sie sind schon fast alle leer! Jetzt steht wieder Nachschub im Regal! Einfach zu genial, wie du genau diese Teesorte gewählt hast!

Die Cracker sind auch super lieb - fast schon zu lieb als dass man sie essen will. Die ewredn wohl zu Silvester ihr Ende finden (wenn sie nich tschon vorher vernichtet werden).

Das nächste Paket hat sich dann im Endeffeckt von einem kleineren Paket in das größte Geschenk entwickelt - ein Alice im Wunderland Polster Überzug! Ich liebe das Design, hab von genau dem Design sogar schon eine kleine Kosmetiktasche zu Hause und der Polster wird sich perfekt auf der Couch oder meinem Lesesessel machen! Sehr genial - jetzt muss ich erstens wohl "leider" nach Weihnachten zu Ikea um mir einen passenden Polster zu besorgen und "leider" kann mein Freund sich jetzt nicht über einen neuen Polster auf der Couch beschweren ;D Weil der muss einfach präsentiert werden!

Dazu gab es oben drauf auch noch ein Alice im Wunderland Malbuch! Obwohl ich in meinem anderen Wichtelpaket auch ein Alice Malbuch bekommen habe, habt ihr es geschaft zwei unterschiedliche zu schenken und ich weiß gar nicht über welches ich mich zuerst hermachen soll! Wirklich zu gut, ich bin begeistert!


Liebe Nana! Ich freu mich riesig über das Paket und jedes einzelne Detail darin! So wunderschön und pasesnd, ich hätte mir nichts besseres wünschen können! Ich freu mich riesig wie ein kleiner Weihnachtself!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...