Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 1. Dezember 2016

New In November 2016


Der November war mager mit der Ausbeute - aber die Erklärung dazu kennt ihr ja schon auf Grund meines Buchkaufverbotes. Darum ist diesen Monat wirklich nur ein Buch eingezogen - eine Vorbestellung - aber dafür einiges an neuen Comics!



Bei den Büchern ist nur "A Millions Worlds with you" neu eingezogen. Der dritte Teil der Firebird Trilogie und somit auch der Abschluss. Diese Bücher gewinnen auf jeden Fall einen Award für die schönsten Cover und auch die Story kann überzeugen. Den ersten Band habe ich ja bereits gelesen und war auf jeden Fall angetan davon. Ich freu mich also schon wirklich hier in den Rest der Trilogie einzutauchen.


Als Ausgleich dafür sind jede Menge Comics eingezogen! 

Zuerst mal sind jede Menge Issues eingetrudel. Dank "Avengers 4+5", "Iron Man 4+5" und "Deadpool 4+5" kann es jetzt endlich wieder weitergehen mit den Serien.

Von Deadpool aber noch nicht genug diesen Monat darum sind gleich "Deadpool trifft Luke Cage und Iron Fist" als auch "Deadpool und die Söldner" mit ins Regal gewandert.

Auch bei der Spinne gibt es Neuzugänge denn wir werden uns mal den neuen "Spider-Man: Miles Morales" anschauen um zu beurteilen was der so alles kann.

Wolverine ist zwar tot, doch zum Glück gibt es noch "Old Man Logan 1", der den alten X-Men zumindest ein bisschen noch im Universum behält.

Hoffentlich besonders lustig wird es mit "Rocket Raccoon & Groot 1", denn dieses Duo ist definitiv immer ein Garant für gute Laune! Außerdem gibt es auch von einem anderen Mitglied der Guardians Neuigkeiten nämlich mit "Venom: Space Knight".

Außerdem endlich eingzogen: "Jessica Jones Megaband 1+2". Seit dem ich die Serie gesehen will ich die Comics dazu unbedingt lesen und jetzt stehen sie endlich im Regal!

Zudem hat sich auch "Ant-Man 1" wieder mit ins Regal getummelt.

Man mag es kaum glauben, aber auch von DC hat sich doch noch etwas ins Regal geschummelt. Ein ganz besonderes Mash-Up, nämlich "Batman/Teenage Mutant Ninja Turtles". Ich bin ja schon mal gespannt was die Kombi so bringt.

Außerdem sind "Suicide Squad: Deadshot" und "Deathstroke 3" eingezogen.

Hoffentlich bunt her geht es dann bei "Black Canary 1".

Auch galaktisch wird es zumindest ein bisschen. Denn auch "Star Wars 15+16" haben ihren Weg in meine Tür gefunden.

Und zum Abschluss musste ich mit "Grimm Fairy Tales 6" natürlich auch noch diese Serie bis zum aktuellen Stand im Regal vervollständigen.

Eine geniale Ausbeute, da kann ich mich auf jeden Fall nicht beschweren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...