Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 24. Dezember 2016

Lovelybooks Weihnachtswichteln 2016

Alle Jahre wieder - mache ich Wichtelaktionen mit und auch zu Weihnachten wird das natürlich wieder nicht ausgelassen. Also darf ich euch jetzt schon den ersten Wichtel-Auspack Bericht von Weihnachten 2016 präsentieren: Mein Lovelybooks Wichtelpaket, oder besser gesagt meine zwei Lovelybooks Wichtelpakete!


Ja ich habe wirklich zwei wunderschöne Wichtelpakete erhalten! Kann man sich eindeutig nicht beklagen wenn man doppelt beschenkt wird. Beim Auspacken habe ich mich an die Reihenfolge des Eintreffens gehalten und somit das blaue Paket zuerst geöffnet. Ganze 4 schön verpackte Geschenke haben mich darin erwartet - gemeinsam mit einer total wunderschönen Keksdose!


Nach dem Auspacken hab ich eine selbstgemachten Lebkuchen gefunden - der wird heute nach dem Essen gleich mal gekostet! Dazu passend eine Packung Weihnachtsservietten falls ich irgendwo herumpatze ;D

Zum Snacken gibts Snacksticks und Erdnüsse . Genauso wie Kaffeekapseln für die Maschine - ich wollte eh immer schon mal ausprobieren wie die nicht originalen Kapseln so schmecken :)

Dazu gab es noch eine kleine Natur-Pflegepackung die schon von auße wirklich total angenehm riecht und ich schon gespannt bin wie die ist. Und die kleine Eule findet sicherlich auch noch ihren gebürtigen Platz. Momentan sitzt sie hier neben mir und beobachtet mich beim Bericht schreiben.

Ein sehr nettes Paket und das bringt mich auf jeden Fall ohne Verhungern durch die Weihnachtsfeiertage!

Danach hab ich mich gleich an das zweite Paket drangemacht und auch hier so wünderschön verpackte geschenke gefunden! Schon das Paket selbst war wirklich so stylisch und extrem schön und dann auch solche Geschenke mit so tollen Schleifen! Ich bin ja immer ein bisschen neidisch wenn ich so schön durchgestylte Pakete sehe, einfach weil ich das nicht zusammen bringe xD Ich kann zwar einpacken (und behaupte das auch relativ gut) - aber meine Schleifen sind irgendwie immer nur so halb schön. Naja egal ich will nicht über mich herumweinen sondern mich über das Geschenk freuen!


Darin gefunden hab ich dann eine total interessante Teemischung! Ich bin schon wirklich gespannt wie die wird, klingt auf jeden Fall sehr gut und ich liebe Tee! 
Dazu wird es dann wahrscheinlich ein paar Cracker von TUC gebe und ich freu mich drauf! Seitdem ich in meinem Wunschzettel stehen habe, dass ich leider keine Milch und Milchprodukte mehr essen darf aber salziges sowieso liebe bekomme ich in so vielen Wichtelpaketen Tuc Cracker und habe meine alte Liebe dazu wieder entdeckt! Also immer nur her damit, Cracker und Salz sind genau meines!

Danach druften sich die zwei Stubentiger ein bisschen freuen, denn für die wird es heute abend unter dem Weihnachtsbaum wohl ein paar Leckerli mehr geben! Ich habe es gerade noch geschafft die Packungen vor den gierigen Zähnen für das Foto zu retten, die zwei sind ja gar ganz hysterisch wenn es ums essen geht. (Als würden wir sie verhungern lassen - NIEMALS!)

Dann hab ich noch Kuschelsocken gefunden. Und auch noch Kuschelsocken mit der Grinsekatze drauf! Wie genial sind die eigentlich? Ich liebe sie schon jetzt und freu mich auf das Couch chillen am Abend, wenn der ganze Weihnachtswahnsinn dann vorbei ist :) Da mach ich es mir dann gleich mit Tee und Socken auf der Couch bequem.

Zu guter Letzt (ich packe ja immer von klein nach groß aus) habe ich mich riesig über #Girlboss gefreut! Ich pilgre ja schon länger darum herum und habe im moment auch wirklich extrem viel Lust alles andere abseits von "normalen Romanen" zu lesen drum passt das gerade wirklich perfekt! Dazu dann auch noch das Alice im Wunderland Malbuch - ich bin echt platt! Was soll ich da noch sagen, ran an die Buntstifte und ab damit!


Meine lieben zwei Wichtelmamas! Ganz vielen lieben Dank für diese tollen zwei Packete, ich kann die nächsten Feiertage gar nicht genug erwarten um alles aus meinen Paketen auszuprobieren!
Ich wünsche euch wunderschöne und besinnliche Weihnachten! Und natürlich auch das ein oder andere geniale Geschenk!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...