Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Für sie immer noch Doktor! - Doctor Strange: Preis der Magie

Während Doctor Steven Strange sich auf der Leinwan quer durch die Universen zaubert, geht es in den Comics richtig ab. Denn der Preis der Magie ist hoch!


Als Sorcerer Surpreme hat man es nicht immer leicht. Während man dem Otto-Normal-Verbraucher im täglichen Leben aus Miseren hilft oder mit seiner Zauberer-Clique an neuen Plänen schmiedet. Doch manchmal stellt sich ein Fall als schwerer heraus als er sich gedacht hat. Denn kaum umgesehen muss Steven gegen Fledermaus-Monster, Tentakel und anderen Wesen, die aus fremden Dimensionen die Erde einnehmen wollen. Da können wahrscheinlich nicht einmal Scarlett Witch oder Wong helfen...


Der Doktor ist in aller Munde. Neben dem cineastischen Meisterwerk der Marvel Studios wirft Panini
nun wieder die Solo-Serie auf den Markt. Und damit machen sie Lust auf mehr! Denn die Serie startet gleich los und bringt alles mit, was man als Leser benötigt: Action, Horror und natürlich Zauberei.

Mit der spannenden Story kann man sogar ohne Vorkenntnisse gleich ins Strange-Universum einsteigen. Die Horror-Elemente entführen zwar manchmal in eine andere Welt, doch der Spannungsgrad bleibt durchgehend an der Obergrenze. Schnell erkennt man auch die Parallelen zwischen Strange und Tony Stark, was den Charakter noch näher beleuchtet und die Leser bekommen mehr des Sorcerer Surpreme. Da bemerkt man schnell, warum sich Strange und Iron Man in der Vergangenheit und auch in aktuellen Events öfter mal in die Haare kriegen - sie sind nicht so verschieden wie sie vielleicht scheinen mögen!

Der Preis der Magie ist eine Reise durch die wundersame Welt des Zauberers Steven Strange. Gemeinsam mit seinen Gefährten wird eine Geschichte erzählt, die nicht nur tiefer in die Persönlichkeit des Ex-Chirurgen führt, sondern auch den Leser in das Multiversum reißt und nicht mehr loslässt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...