Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 19. Dezember 2016

Massacre & Justice - Deadpool 3

Wade hat einen Nachahmer, der ihn aus dem Weg räumen will. Können Deadpool und seine Mitarbeiter Madcap stoppen, bevor er Wade tötet und Chaos in Amerika verbreitet?


Nachdem Madcap nicht nur einen wahnsinnigen Heilungsfaktor hat, sondern auch noch total irre ist, muss Deadpool all seine Tricks nutzen, um ihn zu stoppen. Zeitgleich hirschen die Söldner durch die Stadt, die Wade Wilson angestellt hat, um den Schaden unter der Bevölkerung einzudämmen. Doch wenn alle Stricke reißen und Not am Mann ist, dann müssen sogar seine Kollegen, die Uncanny Avengers, zur Hilfe eilen, um keine Unschuldigen zu verletzen.
Wäre dem noch nicht genug, erscheinen auch noch neue Söldner auf der Bildfläche, die Deadpools Team komplettieren, um einen ultimativen Kampf gegen einen unsterblichen Gegner zu bestreiten.


Der Kampf gegen Madcap spitzt sich zu. Obwohl die Kontrahenten die gleichen Eigenschaften besitzen und unter anderem nicht sterben können und unberechenbar irre sind, erhöhen sich die Action Sequenzen und die Chancen, dass einer zu gewinnen scheint sinken drastisch.
Doch Wade hat dank seiner Söldner nicht nur hirnlose Schergen engagiert sondern ein Ass im Ärmel. Denn wieder einmal bestätigt sich, dass sich Teamwork lohnt und Wade auf seine Verbündeten zählen kann. Egal ob Uncanny oder nicht.

Somit gibt es in der neuen Ausgabe wieder Gastauftritte von Quicksilver, Steve Rogers und seiner Tochter Ellie, welch wir zuletzt bei seinem Tod sahen.

Doch neben der Hauptstory gibt's diesmal wieder ein paar Snippets auf andere Charaktere. So erfahren Leser die Hintergrundgeschichte des neuesten Söldners "Massacre", der seinen Weg zu Deadpool beschreibt. Natürlich lässt er keinen Stein auf dem anderem und trifft auf ein paar Verbündete. 

Deadpool 3 bessert die Serie endlich auf und zeigt, wofür Deadpool steht: Action, Fun und Unsinn. Obwohl der Ernst der Avengers doch regelmäßig präsent ist, dürfen die Witzchen im Vordergrund stehen, die Story bleibt jedoch der Hauptanteil der Serie und Deadpool bekommt endlich eigene Gegner und (neue) Freunde.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...