Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 19. Dezember 2016

Wade Wilson, Unternehmer - Deadpool 2


Ein Unternehmen zu führen ist nicht leicht. Vor allem, wenn jemand unter deinem Namen keine Kohle für getane Arbeit kassiert. Das ist die Geschichte von Wade Wilson, Unternehmer aus den USA.





Deadpool hat es nicht einfach. Als Mitglied der Avengers arbeitet er selbst gegen seine eigenen Prinzipien. Denn als Söldner ist man immer gewinnorientiert. Um als Söldner ein zweites Standbein zu erhalten eröffnet er mit einer Party von Schergen das Business„Heros for Deadpool“. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Rächer und Unternehmer gleichzeitig sein nicht immer einfach ist. Denn ein unbekannter, verkleidet als Deadpool, macht die Stadt unsicher und verlangt kein Geld seine Arbeit. Das macht Wade unsicher und wütend und startet eine Kampagne in der Stadt, die für Recht und Ordnu…Chaos sorgt!


Deadpools neueste Reihe seit Secret Wars ist anders. Nicht nur ist er jetzt ein Teil der (Uncanny) Avengers und untersteht dem alten Steve Rogers, sondern versucht er jetzt auch noch viel Gutes zu tun. Doch Wade Wilson ist, wer er ist und demnach bleibt der verrückte Teil seines Geistes erhalten. Diese Mischung findet man in der aktuellen Ausgabe wieder, jedoch sorgen diesmal mehr die Mitarbeiter von Deadpool dafür, dass die Leser ein paar Lacher von sich geben. Das wild zusammen gewürfelte Team bringt frischen Wind in die Sache und die Jagd auf Mr. Nobody macht aber ab der Hälfte richtig Spaß. 

Deadpool 2 ist auch in der neuen Ausgabe ein wenig gewöhnungsbedürftig.  Während Wade versucht den Erwachsenen zu spielen, um in der Superhelden-Oberliga mitwirken zu können, müssen andere Charaktere für den Spaß zwischendurch sorgen, den Fans vom Söldner mit der Klappe kennen und lieben. Ob sich das Konzept auf Dauer halten kann, sei dahin gestellt, die Serie bringt aber Neuerungen mit sich. Und was wäre Marvel ohne Veränderungen?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...