Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 1. November 2016

Halloween Wichteln 2016 Lovelybooks

Gestern war wieder der grusligste Tag des Jahres und somit wieder Zeit zum Auspacken der Halloween Wichtel Pakete! Ich hab mich zwar natürlich sofort auf die Pakete gestürzt - ja ich hab gleich bei zwei Aktionen mitgemacht - aber mit Arbeit und Movie Night am Abend war einfach nicht genug Zeit um einen Ausgiebigen Bericht zu schreiben! Ein kurzes Feedback hab ich zwar schon abgegen um mein Wichtelmama zu beruhigen - aber jetzt kommt die volle Ladung mit Fotos und allem! So viel Zeit muss ein!


Mein Paket hat sich ja schon einige Zeit breit gemacht auf dem Küchentisch - da sieht man es nicht den ganzen Tag und die Versuchung ist kleiner - aber jetzt durfte ich es endlich aufmachen. Die Verpackung war schon schön mit lauter Kübrisen und Halloween Motiven. Passend dazu hab ich gleich meinen Halloween Read dazu gelegt - passt super zur spooky Stimmung.

Auch im inneren konnte ich mich gar nicht mehr satt sehen! So viele Geschenke und alle einzeln verpackt! Ganz egal welche Form sie hatten - da hat sich jemand wirklich sehr viel Mühe gegeben! Ich weiß wovon ich rede, denn alles unförmige einpacken ist einfach nur ein Horror schlecht hin ;D

Ich hab mich dann langsam und geduldig von klein nach groß vorgearbeitet und immer schönere Geschenke gefunden. Ich weiß wirklich gar nicht wo ich anfangen soll!

Zuerst jede Menge Cracker! Ich liebe alles salzige und Cracker kann man sowieso nicht genug haben. So viele unterschiedliche auch noch - die müssen alle noch verkostet werden. Dazu auch noch die Parmesan Snacks (extra aus Italien mitgebracht!), ich könnte wirklich sterben dafür! 
Passend zu Halloween kleine süße Geister, Hexen und Fledermäuse, die haben sich sofort zur eigenen Halloween Deko gesellt! Wann wenn nicht jetzt aufstellen ;)

Es wurde auch noch voll liebe an meine zwei Stubentiger gedacht!
Die haben beide gleich Snacks bekommen und sich noch nie so sehr über ein Wichtelpaket gefreut wie diesmal ;) Geschmeckt hat es ihnen auf jeden Fall und sie waren gar nicht mehr ruhig zu stellen! Übrigens haben nicht nur die Snacks geschmeckt - auch die Schachtel wurde gleich ihrer neuen Aufgabe zugeführt. Denn neue Schachtel ist prinzipiell immer sofort neue Lieblingssschachtel!

Und dann ging es an die größeren Geschenke - alle hatten sie so sehr Buchform, aber es konnten doch nicht wirklich sechs Bücher sein? Viiiel zu viel! Aber doch, meine Wichtelmama ist verrückt und hat mir sechs Bücher eingepackt - sechs mal auch noch das selbe! Völlig BONKERS! Aber ja es ist extrem gut so, denn es sich sechs Erweiterungen für meine Alice im Wunderland Sammlung die mit jedem Buch weiter und weiter wächst! Bald muss ich expandieren, weil meine Regale platzen aber das passt schon so!
Jede Edition ist schöner als die andere und alle werden sie ihren gebührenden Platz im Regal finden! Zum immer wieder bestaunen und lieben!


So viele tolle und so gute Geschenke - fast hätten sie nicht alle Platz gefunden auf dem Tisch! aber ich freu mich wirklich riesig darüber und muss wohl alsbald mein Alice-Regal wieder neu sortieren!

Danke liebe Wichtelmama!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...