Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 1. November 2016

Halloween Wichteln 2016 Buchblogger Österreich

Weiter geht es gleich zum nächsten Paket - denn auch für und von einigen österreichischen Buchbloggern gab es wieder ein Wichteln organisiert! Und weil ich vor Wicheln gar nicht genug bekommen kann, hab ich hier natürlich auch gleich noch mitgemacht!

Auch dieses Paket hab ich gleich aufgerissen - immerhin kann man einfach nicht warten und langsam aufmachen. Verpackte Geschenke kann ich euch leider nicht zeigen weil die Geschenke nicht verpackt waren. Ist aber überhaupt kein Problem für mich, es geht ja dann doch mehr um den Inhalt ;)


Der war dafür umso besser! Denn in meine Sammlung gesellt sich jetzt ein BB8 Funko! Seit R2D2 und C3PO definitiv der beste Star Wars Droide der durch dieses Universum gerollt ist! Wir haben zwar schon eine Ausgabe davon im Regal stehen, aber das macht überhaupt nichts, der kleine begleitet mich jetzt auf dem Arbeitstisch und sieht mir immer beim Blogger Beiträge verfassen zu! Perfekte Motivation um mehr Zeit mit dem Schreiben zu verbringen!
Bei meiner mittlerweile wirklich großen Funko Sammlung auch wirklich schwer noch die richtige Lücke zu treffen - aber die Richtung hat perfekt gestimmt!

Dazu gabe es "The Thousandth Floor", worüber ich mich wirklich riesig gefreut habe! So oft stolper ich auch Instagram darüber, im Urlaub hatte ich es bereits in der Hand aber brav nicht gekauft! Jetzt wurde ich belohnt und ich freu mich wirklich schon riesig drauf! Der Klappentext ist einfach zu gut um nicht gespannt darauf zu sein!

Die Jumpys und das Popcorn haben nicht lange überlebt - die wurden beide gestern bei unsere Fright Night Halloween Movie Nacht gleich vernichtet! Also perfekte Verpflegung für den Abend, besser hätte man es nicht machen können!

Den Tee - oh mein Gott wie liebe ich Pakete die schon nach Tee duften - werde ich mir dann bei gemütlichen Lesestunden gönnen und genießen! Die Sorten klingen wirklich alle so gut, auf Rooibos Vanille bin ich wirklich schon extrem gespannt!

Danke liebe Wichtelmama - wer sich genua dahinter versteckt wird noch ergänzt, wenn ich mir sicher bin. Momentan bin ich nicht sicher dahinter gekommen ;)


Kommentare:

  1. Huhu,
    bin gerade über einen anderen Blog hergestolpert. :)
    Da hast du ja eine tolle Ausbeute gemacht.
    Der Funko ist echt süß. Den lege ich mir auf meine Wunschliste.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert.
    Du erwähnst in deinem Beitrag die österreichischen Buchblogger. Gibt es da eine eigene Gruppe oder Seite dafür? Ich komme nämlich auch aus dem schönen Österreich (genauer gesagt Oberösterreich) und würde mich über ein paar österreichische Buchblogger-Kontakte freuen.
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!
      Ja klar schau doch mal unter dieser Facebook Gruppe vorbei: https://www.facebook.com/groups/292792390890549/
      LG Nina

      Löschen
    2. Vielen Dank :)
      Ich hab mich gleich mal beworben
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...