Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 1. Oktober 2016

New In September 2016


Mit 8 Neuzugängen im September sind es dann doch wieder einige geworden - aber nur 3 davon habe ich mir selbst besorgt, der Rest waren Geschenke und eine Leserunde. Das Bücherkaufen hält sich demnach im Rahmen. Bei den Comics kann ich einen Zugang von 15 neuen Stück vermerken - also einiges. Was es genau war, dürft ihr euch natürlich auch noch ansehen.



Bei den Büchern kam gleich Anfang des Monats "Die Flammen der Zeit" für die Blogtour an. Endlich der Abschluss der Trilogie von Sandra Regnier, bei dem ich nun schon von Teil eins weg Teil der Blogtour war.

Danach kam mein Geburtstag und da wurden natürlich auch Bücher geschenkt. Hach wie ich Wunschzettel liebe, denn damit sind die Geschenke einfach immer ein Treffer in die goldene Mitte. Darum gab es für mich "Adulthood is a Myth", "To Be A Cat", "Modern Romance" und "Trust me, I'm lying" als Geschenk. So eine gute Auswahl - muss ich unbedingt alle bald lesen!

Momentan freuen sich alle über den Release von "Empire of Storms" aber nachdem ich mich für die Paperback Variante von der US Coveredition entschieden hab muss ich darauf noch warten. Dafür gab es für mich endlich "Queen of Shadows"! Irgendwann werde ich diese Reihe einfach in einem Sitz durchlesen!

Schon als erste Vorbereitung für den Winter und auch weil die Taschenbuch Ausgabe davon endlich erschienen ist kam"Wolf Wilder" bei mir an. War sogar schon vorbestllt, einfach weil ich das Cover in allen Varianten so genial finde! Man darf gespannt sein, das wird auf jeden Fall in einer lauschigen Herbst- oder Winternacht gelesen!

Zum Ende des Monats hin ENDLICH und jetzt wirklich ENDLICH "Die Stille vor dem Tod"! Lange Jahre hab ich auf die Fortsetzung der Smoky Barrett Reihe gewartet und jetzt endlich ist sie da! Ich werde mich dann mal in ein dunkles Eck verkriechen und nicht mehr daraus hervorkommen bevor ich es gelesen habe! (Was zum Zeitpunkt des Erscheinens dieses Posts wahrscheinlich schon passiert sein wird!)


Bei dem Comics durfte ich mich zuerst mal über ein Issue Update von "Iron Man 3", "Avengers 3" und "Deadpool 3" freuen denn alle guten Dinge sind eben drei!

Dan kam auch "Thor 1" und "Dr. Strange 1" bei mir an - zwei Comics auf die ich mich wirklich schon freue und sehr gespannt bin was sie zu bieten haben. Denn es geht um die weibliche Thor und Dr. Stange ist ja wohl perfekt als Vorbereitung für den bald erscheinenden Film!

"Ms. Marvel 1" der neuen Serie ist ebenfalls bei mir eingetrudelt. Darauf bin ich auch schon extrem gespannt, mal sehen was aus meiner neuen Lieblingsheldin so weiter werden wird! Immerhin könnte sich ja doch alles geändert haben - aber ich bin mir sicher Marvel macht das schon gut.

Die monatliche Ladung Deadpool ist dann noch zusätzlich abgedeckt mit "Uncanny Avengers 2" und der "Deadpool Killer Kollektion 8" - so muss es sein, denn Deadpool kann man einfach nicht auslassen!

Zur Vorbereitung auf die neue Netflix Serie musste dann auch noch "Luke Cage" ins Regal wandern - immerhin muss man ja wissen womit man es zu tun bekommt.

"Spider-Man Web Warriors 1" werde ich auch mal antesten, immerhin kommt Spider Gwen auch darin vor! Eigentlich der einzige Grund warum ich hier reinlesen will, aber ich werde mich überraschen lassen.

Mit Batman geht es weiter und das "Batman Eternal Papernback 4" ist eingetrudelt.

Dazu gestellt sich "Gotham Academy 2" und ich bin wirklich schon gespannt was sich noch so auf dieser Schule alles zuträgt!

Auch mit "Superman/Wonder Woman 4" gibt es eine Fortsetzung, mal sehen was aus der Beziehung der beiden Superhelden wird. Man muss auf jeden Fall gespannt sein, denn die Serie ist einfach toll!

Zum Abschluss gibt es dann noch ein bisschen "Star Wars 14" und "Star Wars Kanan - Das erste Blut" um den galaktischen Hunger auch stillen zu können!

1 Kommentar:

  1. I really appreciate the kind of topics post here. Thanks for sharing us a great information that is actually helpful. Good day! Bule Bugil Habis Bangun Tidur

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...