Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 22. Oktober 2016

Verräter - Gotham City Sirens 3

Es ist da und musste endlich gelesen werden: Das Finale der Gotham City Sirens - Gothams heißeste Schurkinnen unter einem Dach. Schon in Band 1 und Band 2 ging es ordentlich heiß und spannend her, aber kann das Finale nocheinmal einen Hut drauf setzten? JA! Es kann!


Am Ende des letzten Bandes wollten Poison Ivy und Harley nur eines von Catwoman wissen - wer steckt hinter der Maske von Batman. Doch die eigentliche Verbündete will weiterhin nicht reden und beginnt an der Gruppe zu zweifeln. Auch wenn Harley noch verbittert versucht ihr zu helfen, Catwoman ist und bleibt eine Einzelkämpferin.

Trotz Therapieversuch von Dr Quinzel ist Catwoman nicht bereit ihr letztes Geheimnis zu teilen, doch ihre Schilderungen ihrer Liebe zu Batman lassen in Harley einen Schalter fallen. Auch sie ist das Opfer einer verschmähten Liebe und jetzt will sie Rache - doch kann sie den Joker wirklich töten?


"Gotham City Sirens 3" ist der Abschluss für eine geniale Serie und er macht die Serie noch einmal extrem viel lesenswerter!

Die Story ist von der ersten Seite weg so spannend, dass man aus dem Blättern gar nicht mehr herauskommt. Was passiert mit der Truppe - bleiben sie zusammen oder zerfallen sie auf Grund von Geheimnissen und Verrat? Schafft Harley endlich den Sprung und kann von ihrem Joker loslassen? Was läuft wirklich zwischen Catwoman und Batman?
So viele Fragen die sich über die Story aufbauen und immer mehr zuspitzen und verstricken. Ein Storybogen der fast nicht zu übertreffen ist. Spannung, Spaß und Action in perfekter Vereinigung! 

Über die Optik braucht man hier beim dritten Band wahrscheinlich kaum mehr etwas sagen - wunderschön und genial anzusehen. Ganz egal ob das saftige Grün von Poison Ivy, das wahnsinnige Grinsen von Harley oder das düstere Gotham von Catwoman. Alles perfekt in Szene gesetzt. Wie die Faust aufs Auge zu einer genialen Story!

Es ist wirklich eine riesen Freude die Story zu verfolgen und diese Gruppe zu begleiten. Nicht nur, weil sie einzeln geniale Schurkinnen sind, sondern auch weil sie im Gespann ein Trio ergeben bei dem so einiges vorprogrammiert ist. Eine Serie wie sie sein soll und in den drei Bänden perfekt zusammengefasst! Für alle, die einen Comic nicht mehr aus der Hand legen wollen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...