Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 7. September 2016

Einzelkämpfer leben länger - Carnage

Wenn ein Serienkiller mit FBI-Agenten gemeinsam in einem Stollen eingeschlossen ist und Superkräfte auch im Spiel sind, dann nimmt das kein gutes Ende!


Carnage ist wieder da! Spätestens seit dem Event Axis konnten Marvel Fans mehr Stoff des roten außerirdischen Symbioten zu lesen bekommen. 2016 ist es endlich wieder soweit. Cletus Cassady erfährt, dass eine altbekannte Freundin von ihm noch am Leben ist und möchte ihr einen Besuch abstatten. Doch was er vorfindet ist eine Falle, die Carnage ein für alle Mal stoppen soll. Doch ein Alien-Symbiont kann meist nur von einem anderen Alien aufgehalten werden.
So entbrennt ein blutiges Massaker innerhalb einer Miene. Doch das ist nich alles, was Carnage dort entdeckt, denn eine größere Macht möchte den Symbiont ebenfalls an den Schleim!


Carnage! Der Name ist Programm. Wenn ein Alien auf einen Killer trifft, dann ist der Tod immer mit dabei. Als "Kind" von Venom bleibt in Sachen Gewalt kein Stein auf dem anderen. Wer hier glaubt, dass Carnage in seinem eigenen Heft den Helden spielt, der irrt. Denn die Story dreht sich rund um den Serienkiller und lässt ihn weiterhin als Bösewicht darstellen. Dazu gehört kaltblütiger Mord, actiongepackte Zweikämpfe und ein paar blöde Sprüche vor einem Schlagabtausch. 

Während das FBI das Alien und den Killer trennen möchte, haben sie sich schon Versicherungen besorgt. Denn Eddie Brock, früherer Wirt von Venom, hat ein paar Überraschungen auf Lager, die die Leser auf eine neue Figur im Marvel Universum vorbereiten: Toxin! Ein gezüchteter Symbiont, der für die Regierung arbeiten soll. Doch es wäre kein wahrer Marvel-Comic, wenn die wahre Story nicht noch tiefer vergraben wäre.
Mit Carnage erhält man also durchgehend Spannung und Gewalt, wie es eben der Titel der Serie schon sagt: Carnage!
Man kann den Comic einfach nicht auf die Seite legen und denkt, man sieht eine spannende Folge einer noch packenderen Serie. Da kann man nur hoffen, ob die Symbionten endlich einen ehrenhaften Auftritt auf der großen Leinwand erhalten oder zumindest noch mehr Lesestoff für Fans!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...