Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 17. September 2016

Bruce Waynes Aufstieg - Batman Eternal 3: Arkhams Untergang

Während der Kampf um Gotham City noch nicht entschieden ist, muss Batman all seine Kräfte mobilisieren, um dem geballten Kriminalismus in den Allerwertesten zu treten! 


Nachdem, was im Arkham Asylung vorsichging, muss Batman nun mit Hush Tacheles reden. Wer steckt hinter all den Anschlägen in der Stadt. Warum entbrennen dunkle Mächte ein Höllentor? Und warum wird Catwoman die neue Anführerin des Untergrunds?

All diese Fragen beschäftigen den dunklen Ritter und seine Komparsen. Doch Hush hat noch ein paar Asse im Ärmel und tut Bruce Wayne genau da weh, wo es am meisten schmerzt: bei seiner Familie. So muss Batman wieder gegen seine schlimmsten Widersacher antreten und sich wohl oder übel mit einigen Gegnern verbünden, um den Krieg um Gotham City auch für sich entscheiden zu können.


Batman Eternal ist der Brennpunkt, wenn es um aktuelle Batman-Comics geht. Es zeigt den besten DC-Comics Detektiv von seiner hellsten Seite. Zum einen gibt es Spannung en Masse, Action dank einer immensen Anzahl an Bösewichten, und natürlich Drama rund um Bruce Wayne selbst. Man erfährt so einiges über die Vergangenheit, die er und Alfred Pennyworth durchlebt haben sowie auch neue Charaktere, die ihren Weg nach Wayne Manor schaffen.
Apropos neue Charaktere: Neben Batman gibt's natürlich wieder auch viel zu sehen von Spoiler, Batwoman und dem großen Spectre.

Während man aber geflasht wird von den vielen Persönlichkeiten, die auf der Bühne stehen, merkt man auch, dass die Story einen kleinen Hangover durchmacht und die Autoren versuchen, das ganze Spektakel ein wenig in die Länge zu ziehen. Nichts desto trotz passieren wichtige Dinge in der Stadt, die der Story die gewisse Gotham-Würze verleihen, die Fans kennen und lieben.

Batman Eternal 3 ist eine kleine Zusammenfassung der letzten Jahre, die Batman eigentlich schon hintersich gelassen hat. Mit vielen Auftritten von einer Menge Charaktere und einer guten Portion Spannung gibt's die volle Ladung dunkler Ritter für das Comic Regal! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...