Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 13. August 2016

Verliere niemals die Kontrolle über deine Schurken - Die neue Suicide Squad 1

Bald startet der nächste DC "Suicide Squad" in den Kinos und dafür gibt es jetzt von mir schon mal die richtige Vorbereitung. Denn wer oder was sind die Suicide Squad und was erwartet uns da vielleihct im Kino. Ein bisschen Vorrecherche kann nie schaden.


Die neue Suicide Squad - rund um Deadshot, Harley Quinn und Joker's Tochter - sind immer noch von der Regierung beauftragte Truppe für die Drecksarbeit, mit der der Staat nicht in Verbindung gebracht werden will. Wie gut, dass sie dafür auf die wahnsinnigsten Personen der Gefängnisse zurück greifen können.

Diesmal geht es für das neue Team nach Russland, denn ein paar riesige russische Roboter bedrohen die USA. Die Regierung schickt ihre besten und schlimmsten Männer - doch ein neuer Befehlshaber will die eigentliche Führung durch Amanda Waller ein bisschen über den Haufen werden. Was er davon hat sieht er spätestens dann, wenn er seine neuen Mitglieder wie Deathstroke nicht unter Kontrolle halten kann.


Die Suicide Squad ist immer ein Garant für Action und extrem waghalsige Missionen. Auch in der neuen Suicide Squad ist das nicht anders. Wahnwitzige Action und extrem unterhaltsam Dialoge sind schon mal vorprogrammiert!

Gerade der ewige Streit zwischen Harley Quinn und Joker's Tochter bringt wirklich Unterhaltung mit in den Band. Denn die beiden Furien können einfach nicht die Finger voneinander lassen und kriegen sich die ganze Zeit in die Haare! Sehr unterhaltsam, denn Harley Quinn sollte man einfach nie mit ihrem Puddin aufziehen!

Aber auch die Action kommt garantiert nicht zu kurz, gerade weil die Regierung im Moment selbst ein bisschen mit der Kontrolle ihrer Truppe hadert. Man sollte hier einfach wirklich nicht zu viele Händen an den Drücker lassen - das führt nur zu Problemen die dann auch kommen. Sehr interessant, gerade weil der Verrat von innen kommt und auch von der Regierung nicht kontrolliert werden kann.

An der Optik kann man nichts aussetzen - typische Comic Manier, die sich schön ansehen lässt und das Auge mit dem ein oder anderen Detail erfreuen kann.

Ein Auftakt in eine neue Suicide Squad der Lust und Laune auf mehr macht! Ein Team voller Superschurken kann einfach nur strotzen vor Action und Wahnsinn - genaus so wie es sein soll!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...