Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 30. August 2016

Batman Arkham Knight Genesis

Der finstere Ritter reitet durch die Straßen und bereitet seinen größten Coup vor!
Wer mehr über den neuesten Bösewicht, den Arkham Knight, in Gotham erfahren möchte, der sollte sich im Klaren sein, dass hier massive Spoiler zum letzten Batman Game "Arkham Knight" vorhanden sind!


Was geschah vor den Ereignissen des Videospiels? Warum ist der Arkham Knight wirklich so hasserfüllt? All diese Fragen beantwortet nun die Comic-Serie Genesis.
Hier werden die Beziehungen zwischen Jason Todd, Bruce Wayne und dem Joker noch einmal offengelegt und gezeigt, warum der Arkham Knight zu dem geworden ist, was die Spieler in Gotham City vorfinden.

Der totgeglaubte Jason wird schnell einmal umgepolt und veresucht mittels neuer Handlanger wie Deathstroke oder Scarecrow neue Wege zu finden, um Batman für das büsen zu lassen, was er eine gefühlte Ewigkeit mitmachen musste.


Nachdem das Spiel nicht nur Batman-Fan-Herzen höher schlagen ließ, war es absehbar, dass die Comics der Story um nichts nachstehen werden. So auch Arkham Knight Genesis. Die Geschichte dreht sich im Gesamten nur um den Arkham Knight, welcher seine Identität recht früh preisgibt. Für viele Leser ist spätestens auf Seite 5 der Zeitpunkt, um darüber nachzudenken: "Habe ich das Spiel schon fertig gespielt?".

Warum ist Jason Todd der, der nun ist. Die Story wird aus seiner Perspektive erzählt und bringt all die Verzweiflung, den Übermut und den Hass zur Geltung, den er als Robin und Arkham Knight vereint. Wer den Animationsfilm "Under the red Hood" gesehen hat, der wird hier einige Parallelen wiedererkennen!

Außerdem gibt es allerhand Gastauftritte wie zum Beispiel der "neue" Robin, Deathstroke, Joker und Batman selbst erhält auch ein paar seiner Überraschungsmomente.

Batman: Arkham Knight Genesis ist wieder ein dunkler Comic, der nicht viel mit Humor zu tun, sondern sich wirklich auf die Vorgeschichte zum Spiel "Arkham Knight" liefert. Wer das Game durchgezockt hat und mehr wissen will, wer oder was der Arkham Knight zu Zeiten vor der Videospiel-Trilogie getrieben hat, der ist hier richtig beraten. Wichtig ist nur, dass man über die Identität Bescheid weiß, denn sonst wird es schnell ein paar unangenehme Überraschungen geben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...