Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 7. August 2016

Ein Chitauri auf Abwegen - All New All Different Avengers 2

Nach dem tollen Start in die neue Formation der Avengers geht es hier bei mir gleich weiter mit dem zweiten Teil. 


Der Chitauri treibt sich weiterhin auf der Erde herum - scheinbar auf der Suche nach einigen versteckten Artefakten. Doch noch sind die Helden alle mehr oder weniger einzelen unterwegs und kommen sich nur zufällig in die Quere.

Der der übergroße Gegener wird ihnen schnell zeigen was die Welt braucht - neue Avengers.


Auch in der zweiten Issue geht es sofort actionreich weiter, denn der Chitauri ist noch nicht von der Erde wieder verbannt. Doch kann das noch neue Team seine Kräfte bündeln und ihn dahin zurück schicken wo er hergekommen ist? Man wird sehen.

Die Serie startet wirklich mit einer tollen Mischung aus Action und der richtigen Portion Geschichte dahinter. Kein pures Köpfe-aneinander-schlagen aber auch nicht nur "Gelaber" von der ersten bis zu letzen seite. Somit wirklich eine gute Mischung aus beidem - was einen spannenden Auftakt in ide Geschichte gibt.

Auch das neue Team ist nicht nur sehr unterschiedlich sondern zum selben Zeitpunkt sehr ausgewogen. Die Charaktere haben alle so ihre Eigenheiten, andere Kräfte und vor allem auch wieder einiges an Witz und lockerer Atmosphäre mit im Gepäck. Unterhaltsam und actionreich wie eh und je. Der frische und man möchte fast schon sagen junge Wind bei den Avengers tut ihnen gut!

Auch der zweite Teil verspricht einen guten Start in eine neue Serie! Man darf also definitiv gespannt sein auf die Zukunft der neuen Avengers!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...