Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 7. August 2016

Ein ganz neuer Neustart - All New All Different Avengers 1

Nach Secret Wars sieht die Welt ganz anders aus - nichts ist mehr so wie früher und die Avengers wie wir sie gekannt haben exisitieren nicht mehr. Aber haben jetzt die Schurken freie Bahn auf unserem Planeten - wohl eher nicht!


Die Avengers formieren sich neu - das neue Team besteht aus einigen schon bekannten Namen und neuen Helden. Und trotzdem steckt hinter den einzelnen Masken kaum ein altbekannter Name.

Doch wie haben sich der neue Trupp rund um Iron Man, Captain America, Spiderman, Thor, Vision, Ms Marvel und Nova zusammengefunden? Genau das klärt "All New All Different Avengers 1", denn ein Chitauri schein sich auf der Erde herum zu treiben.


Man muss sich von Anfang an im Klaren sein - hier ist nichts mehr wie zuvor. Die Alten Namen sind zwar teilweise noch da, aber die Personen dahinter sind andere. Als Captain America steht uns Sam Wilson gegenüber, Spiderman ist Miles Morales und Vision hat einen Großteil seiner Emotionen und Erinnerungen gelöscht und Thors Hammer wird weiterhin von einer Frau geschwungen. Tony Stark ist zwar immer noch Iron Man, aber nicht mehr der reiche Playboy. Doch wie kann sich so eine unterschiedliche Truppe gemeinsam zusammen finden? Genau das gilt es zu Beginn der Story herasuzufinden.

Auf jeden Fall spannende Story, denn wenn man weiß, dass die Chitauri schon auf der Erde sind und es eigentlich keine Avengers mehr gibt. Zudem ist die Geschichte schon zu Beginn wirklich emotional und interessant, weil man immer wieder Snippets aus der Vergangenheit sieht, wie die einzelenen Charaktere zu dem geworden sind, was sie jetzt sind. Interessant und auf jeden Fall sehr viel Information.

Auch die Optik überzeugt auf jeden Fall! Gerade als Österreicher darf man sich hier nochmal extra darüber freuen denn einer der Zeichner von "All New All Different Avengers" ist Mahmud Asrar - ein Comic Zeichner der seinen Wohnsitz in Wien hat! Seit seiner Serie Supergirl überzeugt er in beiden Comic Universen und wird uns hier noch einige ANAD Avengers bringen. Auf jeden Fall top für die Augen!

Doch bevor die Avengers sich komplett wieder zusammen geschlossen haben muss ma besten gleich in der zweiten Issue weiterlesen.
Als Draufgabe zur eigentlichen Story findet man dann noch einen kurzen Vorgeschmack auf eine andere neue Serie - die Uncanny Avengers mit niemand geringerem als Deadpool! Ein kleiner Einblick der auf jeden Fall schon jetzt Laune macht und neben den Avengers die Uncanny Avengers oder auch Unity Squad unter der Fichtel von Steve Rogers neu einführt.

Definitiv ein guter Start in die neue Serie - der zeigt, dass die Avengers trotz neuem Team auf jeden Fall ihren unvergleichlichen Charme weiter behalten! Hier darf man sich noch auf große Gegener und witzige Unterhaltungen freuen! Avengers genau so, wie sie sein sollen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...