Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 10. August 2016

Heroes for hire! - All New All Different Deadpool 1

Ihr wolltet schon immer euren eigenen Superhelden? Deadpool ist wieder da und plant Großes für sein Comeback. Für wenig Geld könnt ihr ihn jetzt buchen!


Nach den Ereignissen von Axis wollte sich Wade Wilson eigentlich zur Ruhe setzen. Doch dann kam  Secret Wars und der Söldner fand sein jähes Ende. Doch dank Battleworld ist Deadpool wieder hergestellt, jedoch nicht mehr der Alte.

Nun mit neuem Elan setzt der rote Superheld voll auf guten Ruf und finanziellen Erfolg. Doch nur mit Low-Budget Jobs geht es an die Spitze. Als wäre es nicht schwer genug der Anführer der Avengers zu sein, viele Mitarbeiter unter Kontrolle zu halten und dabei auch noch das Böse zu bekämpfen.

Na? Wer unseren Freund mit der großen Klappe kennt, der merkt schon, das hier etwas nicht stimmt.


Deadpool is back! YEAH! Mit neuer Identität und neuem Leben geht es zurück ins Marvel Universum. Doch einiges hat sich verändert.
Seine Identität ist anders, denn die Geschehnisse von AXIS haben ihm sein Gewissen wieder zurückgebracht und dank Battleworld haben wir ihn wieder. Nur eben als zusammengeflickter Psycho aus mehreren Welten.

Die neue Story ist anfangs ein wenig verwirrend, denn man wird sofort in eine neue Welt geworfen. Action wird, obwohl die bei Deadpool immer an Stelle Nummer Eins der ToDos seiner Comics steht, vollkommen vernachlässigt, damit die Geschichte vorangetrieben wird.
Wärend die Leser noch im Dunkeln tappen, wird mit Spannung ein Cliffhanger aufgebaut, der in der Zukunft hoffentlich gehörig erklärt wird.

Der All New, All Different Deadpool ist wirklich komplett anders. Während wir uns den durchgeknallten, abgespacten Söldner erwarten, wird hier der taffe Business-Man serviert, der wenig Sinn für Humor hat. Doch alles soll seinen Hintergrund haben.
Wir werden sehen, ob es sich bezahlt macht, dass der Beginn einer neuen Serie eher lasch ausfällt. Denn wie so oft heißt es bei Deadpool "Viel Lärm um Nichts!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...