Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 15. Juli 2016

Mr. und Mrs. Vader - Star Wars 10

Auf der Suche nach dem Attentäter, der den Todesstern zerstört hat verbündet sich Darth Vader mit Aphra, einer Ingenieurin, die weder auf den Mund gefallen ist noch auf der guten Seite steht.


Vader und Aphra suchen Hinweise, die auf den Attentäter des ersten Todessterns deuten. Laut Infos hat Boba Fett gegen ihn gekämpft und ihn dann verloren. Doch die Spuren führen schnell ins Outer-Rim, wo das Imperium seine Fühler ausbreitet, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Gemeinsam mit seiner neuen Verbündeten, will Vader abseits des Imperiums den Rebellen finden, um den Jungen mit der Macht endlich kennen zu lernen. 
Doch wie in jeder großen Einrichtung ist es nicht leicht, dies alles zu vollbringen, ohne Spuren zu hinterlassen, denen natürlich nachgegangen werden muss um Verräter des Imperiums ausfündig zu machen.


Marvel bereitet die Comic-Geschichte sehr gut auf. Immer wieder werden die Perspektiven zwischen Rebellen und Imperium gewechselt, um die Stories auf beiden Seiten voran zu treiben. 
Nachdem Vader erste Niederlagen hinnehmen musste, hat er nun mit einer Art neuen Verbündeten oder wie er sie sieht, als Schülerin, neue Kraft gesammelt, die ihm hilft seine Pläne zu verwirklichen. 
Dank der Kopfgeldjäger Action dürfen sich Star Wars Fans auf altbekannte Gesichter wie Bosssk oder IG-90 freuen sowie Wookies in Action erleben. 

Vader ist noch lange nicht am Ende mit seinen Geheimnissen und Marvel lässt uns bei den zwispältigen Aktionen des dunklen Lords teilhaben. Ob das noch Folgen haben wird oder ob Darth Vader immer wieder falsches Spiel innerhalb seines Imperiums treibt bleibt noch offen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...