Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 26. Juli 2016

Ein wahrer Abenteurer - Lando 1

Lando Calrissian, ein gewitzter Herr der Galxis. Doch was trieb der Schmuggler vor seiner administrativen Aufgabe auf Bespin? Marvel erzählt uns seine Abenteuer! 


 Han Solo mag zwar der größte Schmuggler der Galaxis sein, doch als er in Carbonit eingefroren wurde, musste schnell ein neuer Charakter herhalten. In "Das Imperium schlägt zurück" wurden die Fans mit Lando Calrissian konfrontiert, ein alter Freund Hans und nicht weniger erfolgreicher Schmuggler.

In seinem ersten Comic-Abenteuer muss Lando seine Schulden begleichen und sein Auftraggeber führt ihn schnell in ein riskantes Erlebnis. Er soll ein Schiff stehlen, welches in einer abgelegen Schiffswerft steht. Alles, was sich darin befindet, darf er behalten. Gemeinsam mit seiner Crew aus den schrägsten Figuren des Outer-Rim findet Lando schnell heraus, dass das Raumschiff voll mit antiken Schätzen ist. Doch keiner konnte wissen, dass es dem Imperator persönlich gehört. 
So muss Lando feststellen, dass sein vermeintlicher Schatz mehr Fluch als Segen ist! 


Das erste Abenteuer des größten Sidekicks der Star Wars Saga fährt gleich voll ein. Alle Charaktere liefern den gewissen Lucas-Charme, den die Fans schon seit den Filmen lieben. Lando ist witzig, charmant und abenteuerlustig. Genau wie sein Freund Han!
Die Geschichte von Anfang bis Ende spannend, lässt keine Frage unbeantwortet und macht durchgehend Spaß.

Für Star-Wars Fans, die schon länger dabei sind und im Expanded Universe ein bisschen bewandert sind, die werden unter den Relikten, die der Imperator sammelt, einiges Altbekanntes wiederfinden und innerlich vor Freude aufspringen! 

Wer abseits der Hauptcharaktere der originalen Star Wars Marvel-Reihe seine Lieblinge sucht, der wird mit Lando genau das finden.
Der Flair der Krieg der Sterne ist hier perfekt eingefangen, Lando bietet eine tolle Figur, die noch mehr ins Rampenlicht gestellt werden muss, um mehr als nur den Schmuggler und Frauenschwarm in ihm zu entdecken... noch bevor er Administrator auf Bespin wurde ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...