Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 4. Juli 2016

Wer gewinnt den Rüstungskrieg - Iron Man/Thor 13

Es geht zu Ende - die Doppelserie Iron Man/Thor findet in der 13ten Issue ihre Finalausgabe. Eine Ende mit Aha-Effekt!


Tony Stark ist im Krieg mit Lila Rhodes. Ihre riesigen Kampf Mechs stehen der neuesten Rüstung von Tony gegenüber, denn der ha ein Geheimnis. Ein Geheimnis, dass einige Unklarheiten in seiner neuen Stadt in Battleworld aufklären kann. Denn auch ein Tony hat Angst - am meisten vor der Wahrheit!


Die Finalausgabe von Iron Man/Thor hat es in der Iron Man Story ordentlich in sich. Jede Menge Rüstungsaktion zwischen den riesigen Mechs und Tony. Doch viel spannender sind hier wirklich die Geheimnisse, die Tony im Anblick des Endes - ob Gut oder Böse für ihn - auf den Tisch liegt. Denn ein Stark bleibt ein Stark, ganz egal in welcher Realität und auch hier ist er immer noch ein sehr eigensinniger Millionär, der immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Spannend und auf jeden Fall ein toller Abschluss, der nochmal alle Geschehnisse in Battleworld rund um die Geschichte von Iron Man in ein anderes Licht stellt. Auf jeden Fall so einige Aha Erlebnisse, die die Issues davor um einiges klarer durchschauen lassen.

Von Thor gibt es diesmal leider keine Geschichte - die wurde schon in Issue 12 abgeschlossen. Dafür darf man sich über zwei kurze Zusatzstories freuen. "Wer tötete Tony Stark" und "Ross gegen die Maschine" sind allerdings zumindest für mich kein gebührtiger Ersatz für die doch immer gut balancierten Geschichten rund um die Thors. Sehr kurz und doch eher verwirrend als auflösend.

Zum Glück kann aber die Iron Man Storyline wirklich überzeugen und man blickt mit einem wehmütigen Auge zurück auf die Serie. Eine tolle Storyline auf beiden Seiten - ganz egal ob vor oder nach Battleworld. Man darf gespannt sein, wie sich die beidne Helden in Zukunft entwickeln werden. Denn nach Secret Wars wird alles ganz anders.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...