Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 17. Juli 2016

Das heißeste Trio ist zurück - Gotham City Sirens 2


Mein Liebslingstrio von DC ist wieder da! Die "Gotham City Sirens" haben schon in Band 1 bewiesen, was sie drauf haben und wohnen auch im Nachfolger immer noch unter einem Dach!


Im neu umfunktionierten ehemaligen Tierheim von Catwoman ist ein Mord passiert, doch ausnahmsweise war es mal keine der drei Schönheiten, die Schuld sind an der Toten im Pool. Doch die drei können nicht einfach zur Pollizei gehen, denn die würde den Schurkinnen ihre Geschichte niemals abkaufen. Darum müssen sie ausweichen auf den neuernannten Privatdetektiv: Den Riddler!

Außerdem hat Poison Ivy scheinbar genug von ihrem reinen Bösewicht-Dasein und sucht sich einen Job außerhalb von Unrecht. Wie perfekt, dass gerade eine Stelle in einem Biolabor freigeworden ist - sie muss nur hoffen, dass ihre wahre Identität dort geheim bleibt.


Schon der erste Band war eine Story und Optik auf höchstem Niveau. Genau da setzt auch der zweite Band wieder direkt ein. 

Spannend darf man sich auf mehr oder weniger drei eigene Geschichten freuen, die aber trotzdem ihrem roten Faden durch alle Geschichten durch haben und den gesamten Band damit zu einem großen Abenteuer veknüpfen. Genau das schafft wirklich die Atmosphäre, dass die drei Sirenen unter einem Dach leben und nicht nur für ihre Untaten zusammen kommen. Ein tolles Flair, dass man so nicht oft sieht.

Die Stories sind spannend wie eh und je und bringen auf jeden Fall auch jede Menge Action mit sich. Ganz egal ob mit Peitsche, Pflanzen oder dem Hammer - langweilig wird es definitiv nicht. Ein toller Band der Spaß macht und schöne ausgeriefte Geschichten mit der notwendige Schurken-Action verbindet.

Auch optisch ist der Band wieder ein Augenschmauß! Die drei sind heißer als heiß und wissen es auch mit ihren Reizen nicht zu geizen. Trotzdem immer noch sehr niveauvoll und nicht billig, denn die drei Gotham City Sirens haben doch ihren Stil.

Die drei Schurkinnen landen wieder einen Volltreffer in jeder Hinsicht! Einfach das perfekte Zusammenspiel von Charakteren und Geschichte. Genau so muss ein Comic sein, auch wenn er leider viel zu schnell vorbei ist weil man ihn einfach verschlingen muss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...