Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 4. Juli 2016

Civil War in Battleworld - Avengers 36

Wenn wir schon bei Finalausgaben sind, dann bleiben wir bei "Avengers 36" doch gleich dabei. Denn auch diese Serie bekommt nach Battleworld ein ganz neues Gesicht - aber zuerst einmal muss der kleine Civil War hier geregelt werden.


Ein Krieg steht an, denn wieder einmal sind sich Steve Rogers und Tony Stark nicht einig. Bei den eigentlichen Friedensverhandlungen in "Avengers 35" wurde ein Attentat an Maria Sharpe verübt. Doch wer steckt dahinter? She-Hulk soll das herausfinden und was sie dabei aufdeckt, köntne den gesamten Krieg verändern.


Die Civil War Miniserie von den Avenger in Battleworld ist definitiv genial! Sehr viel Action, ein altbekannter Streit aber in komplett neuen Gewand. Gerade jetzt im Abschluss dreht sich nochmal alles und es gibt Aufdeckungen am laufenden Band! Doch kommen diese Meldungen noch rechtzeitig um den Krieg zu beeinflussen oder ist es bereits zu spät? Spannung bis zu letzten Sekunde!

Aber nicht nur die Spannung ist hochwertig, auch die Action kann sich wirklich sehen lassen! Wunderschön inszeniert, mächtig und fast schon atemberaubend wie die zwei Seiten aufeinander prallen. Wer den ersten originalen Civil War kennt, der wird auch vielleicht den ein oder anderen ähnlichen Part finden - gerafde wenn sich Steve und Tony perönlich gegenüber stehen.

Ein toller Abschluss, dem es an nichts fehlt - außer an noch weiteren Geschichten denn am liebsten könnte diese Story auf jeden Fall noch länger sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...