Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 11. Juni 2016

Urlaubswichteln Österreich 2016 - Mein Auspackbericht

Schon seit mehreren Tagen, bestimmt schon der ein oder anderen Woche steht mein Wichtelpaket hier herum. Unscheinbar in einem braunen Karton verpackt gut versteckt vor meinen neugierigen Blicken. So gut versteckt, dass ich doch glatt fast auf den Auspacktermin vergessen hätte! Aber zum glück schellte die versteckte und geheimnissvolle Neugiers-Glock irgendwann doch noch und nach einem langem Arbeitstag durfte ich mich endich auch mein Paket stürzen!


Gleich beim Öffnen kam mir ein so sommerlich gelber Zettel entgegen mit dem Rätsel. Ich foltere mich ja immer wieder mal gerne selbst ein bisschen auf die Folter, darum hab ich mir das Rätsel vorgenommen bevor ich noch an die Geschenke ran bin! Darum gleich mal vorne weg: DANKE liebe Eva von buecherfansite für das tolle Paket - ich weiß ja mittlerweile was drinnen war!


 Dann hab ich es mir endlich erlaubt in das Paket hinein zu blicken und bin gleich auf so viele Dinge gestoßen die mir total gefallen haben! Erst mal der Duft von dem Tee der mir entgegen gekommen ist! Einfach traumhaft und so viele tolle Sorten! Blutorange, Apfel, Minze und Mango! Das klingt alles so gut und auch perfekt für den nächsten selbstgemachten Eistee. Ich kann es gar nicht erwarten zu kosten!
 
Natürlich auch sofort entgegen gesprungen sind mir die Gold-Fischli. Oh mein Gott wie lange ich keine mehr davon gegessen habe obwohl ich sie eigentlich liebe. So genial! Aber es wird noch besser - denn dann kamen die Popcorn. Und nicht nur irgendwelche Popcorn - sondern Cheese Popcorn! ICH LIEBE SIE und wusste ehrlich bis jetzt nicht, dass man die bei uns auch bekommt. Die waren immer schon fix geplant bei den Deutschland-Besuchen und dann gleich im Vorrat. Die werden auf jeden Fall zu seinem ganz besoderen Zeitpunkt einfach nur genossen!

Sofort entgegen gesprungen ist mir natürlch auchdas Batman und Robin Puzzle gemeinsam mit der passenden Karte! Ich hab mich riesig gefreut! So genial die Karte die muss ich auf jeden Fall aufhängen! Und dann auch noch so süße Bleistifte mit Füchsen und Euchen - ich bin verliebt.


Zum Schluß noch drei rosig verpackte Geschenke. Was mag sich hinter denen nur verbergen. Ich kann euch sagen ich war genauso geplättet wie von allem anderen, was ich davor schon entdecken durfte! Von klein nach groß hab ich mich durchgearbeitet.

Dadurch hab ich zuerst diese genialen Batman Spielkarten gefunden! So eine tolle Metallschachtel und so schöne Karten! Alle anderen Karten werden in Zukunft in diesem Haushalt definitiv entsorgt! Ich trau mich gar nicht die aufzumachen weil sie so schön sind!

Im mittleren Paket verbarg sich - wie fast zu erraten - eines meiner Wunschbücher. Und zwar "Shadow and Bone" um das ich ja wirklich schon lange herumschwirre. Es sieht schon so verdammt toll aus, ich freu mich einfach mega drauf! 

Ein letzte Paket hab ich dann noch öffnen dürfen und mich nochmal wie ein kleines Kind gefreut! Eine weitere Alice Edition für meine Sammlung! So schön und so verrückt, genau passend! Man kann einfach nie genügen Editionen von Alice im Wunderland im Haus haben!

Liebe Eva - wirklich nochmal einen riesen großen Dank - das Paket ist einfach nur genial! Ich hab mich über jedes noch so kleine Detail gefreut und wirklich eine riesen Freude an allem! Ich weiß gar nicht so recht worüber ich hier am besten zuerst herfallen soll!



Kommentare:

  1. Urlaubswichteln kannte ich noch gar nicht.
    Ein schönes Paket, das anscheinend genau deinen Geschmack getroffen
    hat.
    So soll es sein!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Päckchen durftest du da heute öffnen <3
    Vor allem die Alice im Wunderland-Ausgabe finde ich hübsch! (:
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe. :)
    Ich habe die Popcorn mit Käsegeschmack durch Zufall gesehen und dachte, die sind interessant und habe die mittlerweile auch schon probiert und bin begeistert.
    Aber freut mich sehr dass dir die Sachen gefallen haben.
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina!

    Was für ein tolles Paket! Es freut mich, dass deine Wichtel-Mama deinen Geschmack voll getroffen hat. Ich bin mit meinem Paket auch suuuper zufrieden. :D Um "Shadow and Bone" wandere ich übrigens auch schön länger rum. Da bin ich schon gespannt auf deine Rezension. Viel Spaß beim Lesen!!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wer organisiert dieses Wichteln? Ich würde auch gerne mal mitmachen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...