Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 19. Juni 2016

Das Ende naht - Secret Wars 8

Es rüttelt am Machtgerüst von Victor Van Doom. Denn Reed Richards hat einen Plan, um den Gott ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen und in Battleworld wieder für Ordnung zu sorgen.


Das Team rund um die Reed Richards benötigen alle Verbündeten, die sie auf Battleworld kriegen können. Dazu gehören auch Ex-Widersacher wie Thanos oder Ben Grimm, der in Battleworld die Mauer zwischen den Reichen bildet.
Doch im Schloss werden inzwischen Gegenmaßnahmen unternommen und der Beschützer Galactus aktiviert, um die Unruhestifter zu stoppen. Währenddessen wird die kleine Valeria misstrauisch, was ihren einzig wahren Gott angeht...


Die Spannung steigt! die ersten großen Kämpfe in Battleworld starten und die Story kommt zu einer Höhe, die selten sonst erreicht wird. An allen Ecken und Enden kracht es, Pläne gehen auf und Intrigen werden aufgedeckt. Und ein altbekannter Baum hat ebenfalls seinen Auftritt!
Doch das Finale nähert sich mit großen Schritten und so wirft Hickman einen Hammer nach dem anderen auf das Feld und macht Action zu einem Schwerpunkt des großen Finales.

Secret Wars 8 verbindet nun alles, was bisher in den einzelnen Ausgaben auf verschiedenen Enden von Battleworld geschehen ist. Das sieht so gut, dass man es gar nicht mehr erwarten kann, bis die finale Ausgabe endlich im Comic-Laden steht, um sie zu verschlingen und das Ende von Doom, Richards und Battleworld zu erfahren! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...