Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 19. Juni 2016

Krieg gegen einen Gott - Secret Wars 7

Um Gott Doom aufzuhalten und Battleworld in die richtige Richtung zu bringen müssen alle gemeinsam an einem Strang ziehen, um einen Gott zu stürzen.


Während die Thor-Polizei versucht Tumulte in den Reichen zu unterdrücken schmieden Mr. Sinister, Namor und Black Panther einen Plan, um Doom ein für all Mal vom Thron zu stürzen. Dazu gehört nicht nur der Handschuh der Macht sondern auch eine Armee.
Diese besteht aus Hulks und Zombies. Mit dieser Kombo ziehen die Helden der alten Tage gen Schloss Doom! 


Nachdem die alten Helden und Schurken wieder da sind wird es Zeit den Clinch auf Battleworld eskalieren zu lassen. Dank Jonathan Hickmans toller Story dürfen ein paar Perlen der Marvel Geschichte in den Kampf ziehen. Nun fängt das Ende an wirklich Spaß zu machen.
Ob wirklich alle heil aus der Sache raus kommen bleibt noch offen, Marvel ist aber bekannt dafür, dass einige Charaktere den Kopf herhalten müssen, um die Geschichte enden lassen zu können.

Obwohl die vielen Fronten etwas verwirrend sein können, ist man doch guter Dinge, dass der Krieg seinen Lauf nehmen wird und noch ordentlich Action serviert wird. Secret Wars 7 baut alles Nötige auf, um diesem Dinner die richtige Würze zu geben! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...