Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 21. Juni 2016

Das Dream-Team auf Reise - Rocket Raccoon & Groot

Es ist das Dream-Team schlecht hin von Marvel seit "Guardians of the Galaxy" - Rocket Raccoon und Groot. Nachdem Rocket schon seine eigene Serie aus der Feder von Skottie Young bekommen hat - unbedingt reinlesen! Extrem lustig und genial! - kommt jetzt ein gemeinsames Abenteuer der zwei unzertrennlichen Helden.

Rocket Raccoon Groot Panini Cover

Es hat alles so idyllisch angefangen - Rocket und Groot sind auf einer gemütlichen Reise zur Erde, nur für einen kleinen Besuch. Doch es wäre nicht das selbe Duo, wenn die zwei nicht in irgendeinen Krawall geraten würden. Doch diesmal ist es nicht Rocket, auf den das Kopfgeld gesetzt ist, sondern Groot. das kann den kleinen Nager schon mal ordentlich ärgern, gerade wenn er als Köder für den große Baum verwendet wird.

Denn diesmal liegt es an Groot seinen pelzigen Freund aus der Misere rauszuboxen - das ganze mit seiner kleinen Sprachbarriere. Doch es ist die Freundschaft von Rocket, die Groot zu größerem Bewiegt und der holzige Kumpane setzt alles daran den einzigen Freund zu retten, der ihn wirklich versteht.


Bei Rocket und Groot geht es natürlich nie ohne viel Action, große Kanonen, schnelle Fights und wahnwitzge Action. Ganz egal ob im großen Team oder zu zweit - die beiden sind Garanten für witzige Action auf unterhalstamsten Niveau. Genau so auch bei ihrer kleinen Solo-Story "Rocket Raccoon und Groot". Dazu fehlt natürlich eine Mega Portion Witze, dumme Sprüche und lustige Aktionen nicht.

Die Story ist klar ein bisschen Groot lastiger, aber deswegen nicht besser oder schlechter - tolle Sprachwitze, liebenswerte Freundschaften und trotzdem auch fette Fights sind also vorprogrammiert. Auch wenn Groot natürlich der friedliebendere Part des Duos ist, geht es nicht ohne Action und Kämpfe von sich. Denn Groot muss sich ins Zeug legen um seinen Freund zu retten.

Zusätzlich zur Haupt-Story erfahren wir zudem, wie die beiden eigentlich zueinander gefunden haben. Eine Lücke in der Geschichte der beiden die für viele vielleicht zum ersten Mal wirklich gefüllt wird. Ob wir erfahren wie und warum Rocket den Riesenbaum versteht wird allerdings hier nicht verraten.

Die Optik ist klar ein bisschen kindlicher gehalten - aber perfekt passend für das liebenswerte und fanorientierte Duo. Erinnert stark ein den Stil von typischen Trickserien und gefällt auf jeden Fall auf Anhieb! Es kann nie falsch sein einen zuckersüßen Waschbären (auch wenn er natürlich keiner ist) und einen verrückt aussehenden Baum ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu setzen.

Super geniale, actionreiche, sehr unterhaltsame und trotzdem liebenswerte Geschichte des Dream-Teams. Für Fans der beiden auf jeden Fall ein Muss zu lesen und sicherlich auch für das jüngere Publikum (und alle anderen Altersklassen) ein voller Hit! Eine abgeschlossene Story über das pelzig-holzige Team der Herzen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...