Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 26. Juni 2016

Lovelybooks Midsommar Wichteln 2016

Meine Wichtelpakete waren bis jetzt ja immer genial (ja ich liebe euch alle meine Wichtelmamas und Papas). Aber ich muss gestehen - ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal sagen würde - dieses hier hat nochmals den Vogel abgeschossen! Wichtelmama du bist einfach wahnsinnig! 


Schon alleine die Größe war beachtlich, ich hab es gerade so noch auf meinen Couchtisch gebracht! Und der ist eigentlich gar nicht so klein! Dann auch noch das Gewicht - es war extrem schwer und so wunderschön sommerlich verpackt mit einer strahlenden Sonne! Ich wollte es fast schon nicht aufmachen weil das Paket so schön anzusehen war und man wirklich gemerkt hat, was für ein Aufwand hier dahinter gestanden ist! Aber die Neugierde hat dann doch überwogen und ich hab das Papier abgerissen und mich getraut hinein zu schaun.

Da war ich dann noch mehr hin und weg! Denn auf Grund der Größe hatte ich ja doch zumindest mit Füllmaterial gerechnet - aber da war keines drinnen! Das gesamte Paket war gefüllt mit Geschenken von klein bis groß! So viele, dass sie wirklich schon nicht mehr auf aufgereiht am Tisch Platz hatten. Ich bin geplättet, da kann mir keiner erzählen, dass hier das Budget eingehalten wurde! Dann auch noch alles so strahelnd gelb und mit Disney Motiven beklebt. Einfach toll! Die Motive hatten auch noch alle mit dem jeweiligen Geschenk zu tun - was für ein Aufwand aber so toll!

Ich hab mich dann von klein nach groß durchgearbeitet und jede Menge tolle Dinge gefunden! Zuerst ein paar Kleinigkeiten wie einen Magneten, Lesezeichen, Sirup, Pflaster, Tee, ein Teesieb, Popcorn und Chips! (Die Chips haben übrigens nicht überlebt bis zu diesem Beitrag!) Jede Menge tolle kleine Dinge die aller super sind! Entweder Katzen, Tee oder Knabberein - alles genau meines und perfekt mit meinem Wunschzettel abgestimmt!

Dann hab ich sogar gleich drei Pakete für meine zwei Stubentiger gefunden! Von Leckerli über eine Spielzeugmaus (die schon ganz neugierig begutachtet wurde - Federn sind immer Top!) und Katzengras alles dabei. Meine zwei Tiger bedanken sich auf jeden Fall auch riesig! Sie werden die Leckerli und das Gras auf jeden Fall genießen! Momentan hab ich es mal vorerst in Sicherheit gebracht, sonst wären wahrschienlich bereits beide Tüten leer.

Danach gab es noch jede Menge Eulen für mich und zwar für jede Gelegenheit! Als Serviette, als Ofenhandschuhe und als Schal! Wirklich toll und super schön! Ich kann es eh nicht erwarten bis die Hitze vorbei ist, dann kann ich auch den Schal ausführen!

Zum Schluss hab ich mich an die großen Pakete herangewagt und war überwältigt!
Gleich fünf Bücher hab ich gefunden und ich bin sprachlos! Zweimal Wunschliste und gleich dreimal Alice im Wunderland! So genial!


Die Wunschbücher sind perfekt balanciert zwischen Thriller und Fantasy - also für jede Gelegenheit der perfekte Lesespaß! Und die Alice Bücher - ich liebe sie alle! Und ich war echt überwältigt, denn ich wollte zwei davon vor kurzem selbst bestellt und habe es zum Gück gelassen - scheinbar hab ich es gespürt! Denn "The Story of Alice" hatte ich wirkich schon im Warenkorb - hab mich mich dann aber nicht drüber getraut sie gebraucht zu bestellen! Aber die Ausgabe ist so wunderschön und in so genialem Zustand ich bin verliebt! Und dann die Ausgabe von CollinsClassics - wie lange habe ich gesucht und sie nicht mehr gefunden! Dabei wusste ich, dass sie doch eigentlich auf meinem Wunschzettel war! Jetzt weiß ich auch warum sie plötzlich weg war und ich freu mich wirklich riesig, denn ich finde sie genial! Genauso wie die andere Ausgabe - beide so wunderschön ich kann mich gar nicht satt sehen!

 Keiner kann mir sagen, dass man bei diesem Paket nicht einfach nur Luftsprünge machen kann! So genial ich kann gar nicht aufhören mich darüber zu freuen und meine Wichtelmama total abzufeiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...