Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 4. Mai 2016

Showdown in der Arena - Star Wars 9

Die Lage spitzt sich zu auf Nar Shaddaa und die Schlinge um Luke wird immer enger. Er muss gegen die besten Killer der Galaxis bestehen, um zu beweisen, dass er ein Jedi ist. Wer kann ihn jetzt noch retten?

Star Wars 9 Panini Cover

Die Rettungstrupps mit Chewbacca und C3-PO sind auf dem Weg Luke aus den Fängen von Grakkus, dem Hutten, zu befreien. Doch wie es sich für eine Star Wars Geschichte gehört geraten diese tolpatschig von einem Fettnäppchen ins nächste.

Auch Leia, Han und Sana Solo, Hans Ehefrau, versuchen Luke vom Schmugglermond zu befreien, doch zwischenmenschlich muss noch einiges an Feintuning getan werden, um diese schräge Dreiecksbeziehung zu einem Ende zu bringen. 


Wie schon die ersten drei Teile macht der Showdown auf dem Schmugglermond Teil 4 & 5 alles richtig. Mit fulminanter Action bespickt und - dank C3PO - humorvollen Szenen bietet die Story einem Star Wars Fan alles, was man sich erwartet. Wer aber denkt, dass die ganze Star Wars Reihe eine Folge von Kurzabenteuern ist, der liegt falsch. Die Kinnlade fährt auf den letzten Seiten vertikal herunter und macht Hunger auf mehr!

Natürlich dürfen auch epische Momente nicht fehlen, wenn alle Helden wieder vereint sind und plötzlich wilde Lichtschwertkämpfe gegen Sturmtruppen geführt werden und als wahrer Fan stellt man sich als Hintergrund Musik die herrlichen Fanfaren von John Williams vor und darf wieder im Krieg der Sterne-Universum versinken.

Mit Star Wars 9 kommt die Nar Shaddaa Storyline zwar zu einem Ende, der Krieg hat aber gerade erst begonnen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...