Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 4. Mai 2016

Auf der Suche nach der Macht - Star Wars 8

Wenn Luke erstmal in Schwierigkeiten gerät, dann heißt es nichts Gutes für unseren Helden, denn mit Hutten sollte man sich nie anlegen. Das weiß sogar Han Solo! 

Star Wars 8 Panini Cover

Auf der Suche nach den Fähigkeiten der Jedi macht sich Luke Skywalker auf zum Schmugglermond Nar Shaddaa, wo er den letzten Jeditempel aufsuchen möchte. Doch seine Reise nimmt ein jähes Ende, als er auf einen Hutten trifft, der den letzten Jedi sehr willkommen heißt... in seiner Sammlung von legendären Objekten.

Währenddessen kämpfen sich Han und Prinzessin Leia auf dem anderen Ende der Galaxis durch die imperialen Truppen, um sich aus Mrs. Solos Fängen zu befreien.


Die Geschichte vom Showdown auf dem Schmugglermond ist wahrer Schmaus für jeden Star Wars Fan. Man hätte auch gleich einen kompletten Band daraus machen können, denn man verschlingt Seite für Seite, nur um zu wissen, was mit den Lieblingshelden als nächstes passiert.

Die Story ist baut sich sehr spannend auf und liest sich wie einer der klassischen Filme. Spannende Dialoge mit Wendungen, die man nicht vorhersehen hat können und schon stecken Luke und Han im nächsten Schlamassel. Hier hat Marvel ganze Arbeit geleistet. 

Die Geschichte, wie Luke zwischen "Eine Neue Hoffnung" und "Das Imperium Schlägt Zurück" zu seinen Jedimächten kommt wird hier wunderbar erklärt. Zudem ist es spannend und unterhaltsam, in welchen Nebenabenteuern sich die Helden von Star Wars herumtreiben.
Doch das Imperium ist beiden knapp auf den Fersen. Ob das gut ausgehen wird?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...