Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 1. Mai 2016

New In April 2016


Der April ist auch mal wieder vorbei und es sind mal wieder einige neue Bücher bei mir eingezogen. Das hätte man ja fast gar nicht vermuten können... Allerdings muss ich sagen ich habe mich eigentlich sogar ein wenig zurückgehalten und nur einen riesen Bookhaul begangen. Ansonsten hab ich mich das ganze Monat brav zurückgehalten. Trotzdem sind 10 Neuzugänge zu verbuchen, denn wenn schon Bookhaul, dann gescheit. Auch bei den Comics ist wieder ordentlich was dazugekommen. 14 Stück an der Zahl.



Es waren wieder mal eigentlich nur englische Bücher. Ich hab momentan einfach ein großes Problem wie es scheint mit den deutschen Erscheinungen. Zu allererst ist "Falls the Shadow" eingezogen für unsere kleine private Buchclub Runde!

Danach hab ich mich mit jede Menge Geld zu meiner Buchhandlung des Vertrauens gemacht und meine riesen Bestellung abgeholt. Darin befanden sind zu aller erst "The Rest of Us just live here" sogar in der Signed First Edition. Ich freu mich schon riesig drauf!

"The 52nd" musste auch mit, weil ich davon schon so viel gutes gehört habe und das Cover einfach so wunderschön ist!

Auf persönliche Empfehlung einer lesebegeisterten Freundin hab ich mir dann "I, Slutbot" zugelegt wenn mir mal wieder nach etwas anderem als normaler Fantasy der Kragen steht.

Aus der Dark Wonderland Reihe ist dann "Untamed" erschienen, dass natürlich auch sofort mitmusste - auch wenn ich alle anderen drei Bände davon noch gar nicht gelesen hab. Aber das werde ich dann wohl endlich bald in Angriff nehmen.

Die Fortsetzung von "The Wrath & The Dawn" stand diesen Monat dann auch endlich im Regal und somit ist "The Rose & The Dagger" instant im Warenkorb gelandet. Man kann ja doch wirklich nicht mit einem Bücherkauf warten bis man die Zeit hat das jeweilige Buch zu lesen!

Über "A Magic Dark and Bright" bin ich beim online Stöbern per Zufall gestoßen. Der Klappentext und das Cover haben dann sofort begeistert und ab war es auch schon gekauft.

Auf "Wolf by Wolf" hab ich mich auch schon riesig gefreut - darüber hab ich auch nur gutes gehört. Das hab ich dann natürlich auch nicht liegen lassen können.

Dazu hat sich beim spoontan shoppen dann auch noch "The Outliers" gesellt, weil mich hier auch das Cover und doch auch der Klappentext wirklich angesprochen haben.

Zu guter letzt und als Abwechslung zu all den englischen Büchern hab ich mir dann auch noch etwas ganz anderes zugelegt. Handlettering ist im Moment ja extrem in aller Munde und das Buch "Handlettering" sieht einfach schon so toll aus, dass ich mich da auch mal einlesen muss!


Also was hat sich auf Seiten der Comics getan?

Zuerst einmal sind "Secret Wars 5+6" eingezogen - immerhin muss man ja am Ball bleiben bei diesem Megaevent!

Genauso gilt das für "Avengers 34" und "Iron Man/Thor 11".

Auch bei den Agents geht es weiter und so musste "S.H.I.E.L.D. 3" natürlich auch pflichtmäßig ins Regal kommen.

Wer Loki nicht mag, der ist hier falsch, denn natürlich war auch "Loki 2" ein Must-Have für mich.

Eine große Prise X-Men gesellte sich dann auch noch dazu mit "Die X-Men: ein neuer Anfang" und "X-Men Apokalypse 1". Man darf gespannt sein, was bei den Mutanten so passiert.

Auf Seiten von DC geht es hoffentlich spannend bei "Batman/Superman 6" weiter - das Cover ist ja schon mal besonder interessant!

Nie genügend Harley Quinn kann es in einem Monat geben und so kamen natürlich auch "Gotham City Sirens 1" und "Harley Quinn/Power Girl" neu ins Regal dazu. Die verrückte Anti-Heldin ist für mich einfach immer Pflicht.

"Grenn Arrow: Der Klang der Gewalt" hat sich auch noch dazu gesellt - ein bisschen Gerechtigkeit und Action mit Pfeil und Bogen kann ja mal nicht schaden.

Dazu geht es dann auch noch mit "Star Wars 9" und endlich auch mit "Wonderland 11" weiter.

Muss mir in baldiger Zukunft nur irgendwer verraten wo ich all die Bücher und Comics hinstellen soll. Ich glaub ich brauch bald einen Anbau! Am besten nur mit Bibliothek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...