Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 30. Mai 2016

Wer überlebt den Eisensturm - Iron Man/Thor 12

Es geht gleich noch eine weiter. Wenn schon ein kleiner Marathon, dann auch wirklich. Wie werden sich die Dinge aus "Iron Man/Thro 11" weiterentwickeln?

Iron Man Thor Panini Cover

Die Stark Brüder sind wieder vereint, doch im Fall Sypderman tut sich etwas. Großmarschall Rhodes ist daran die letzten Aufnahmen von Spyderman auszuwerten und wer mag wohl das letzte Gesicht gewesen sein, dass er gesehen hat. Doch diese Aufnahmen sind überraschend...

Bei den Thors ist inzwischen nicht mehr alles so eitel Sonnenschein. Denn wie es schein verfolgen nicht alle Thor das selbe Ziel und der ein oder andere läuft aus der Bahn. Ein Kampf Thor gegen Thor steht an - doch wer kann den Kampf stoppen außer ein weiterer Thor, der endlich zurückkehrt.


Es tut sich endlich wieder in beiden Geschichten etwas!

Bei Tony liegt die Offenlegung wer am Tod von Spyderman Schuld hat nahe - und die wird dramatisch. Denn Sie stellt alles auf den Kopf. Alles deutet hier durchwegs auf ein spannendes Finale hin im nächsten Heft. Wer weiß ob diese Warzone dann noch so bleibt wie sie ist.

Bei den Thors entbrennt indesen ein Kampf untereinander. Denn wer ist hier unwürdig den Hammer zu schwingen und wer nicht? Braucht es einen Hammer um ein echter Thor zu sein und was, wenn ein neuer Thor alles auf den Kopf stellt und in Frage stellt?

Die Geschichten hangeln sich endlich wieder hoch und bringen neue Erkenntnisse! Und dann gleich doch sehr dramatische und vielleicht sogar weltbewegende! Man darf gespannt sein, denn die Spannugskurve zeigt eindeutig endlich wieder nach oben und hin auf ein fulminantes Finale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...