Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 30. Mai 2016

Wer überlebt den Eisensturm? - Iron Man/Thor 11

Ohne Zögern gleich weiter in der Storyline - Nach "Iron Man/Thor 10" wartet sofort Nummer 11

Iron Man Thor Panini Cover

Endlich stehen sich die Stark Brüder gegenüber. Doch wie wird der Kampf enden? Welcher Stark wird zum Schluss die Oberhand behalten?
Währenddessen ist Großmarschall Jim Rhodes immer noch auf der Suche nach Spydermans Mörder und scheinbar auf einer heißen Spur.

Während des Aufklärungsvesuches der Jane Foster Morde und des Rachefeldzuges wegen des Todes von Beta Ray Thor sind die unterschiedlichen Thors auf uns altbekanntes Gesicht gestoßen. Der Obdachlose Loki behauptet nicht viel darüber zu wissen. Nur eine List oder die Wahrheit?


Bei der Iron Man Storyline tun sich interessante Abgründe auf. Gerade familiär und emotional geht es diesmal zur Sache. Die beiden Stark Brüder kommen sich in die Quere, Spyderman wird von seiner Freundin beweint und die auf wessen Spuren Spyderman war kommt immer näher.
Interessant, aber leider zu kurzlebig alles. Gerade die Auflösungen einzelner Faktoren (hier insbesondere der Kampf der Stark Brüder) lässt zu wünschen übrig. Die Story trottet so vor sich hin ohne wirklich vom Fleck zu kommen. Langsam aber doch fehlt die ein oder andere große Enthüllung um wieder ordentlich Spannung aufzubauen.

Bei den Thors hingegen ist unser liebster Lügenbaron wieder zurück und hat vielleicht doch die ein oder andere Information für die Thors. Gerade das Verhör zwischen Loki und seinem Bruder ist durchwegs interessant. Die beiden alten Brüder an einem Tisch kann ur zu Reibereien führen. Gerade wenn Loki scheinbar mehr über Jane Foster weiß als erdem ultimativen Thor offenbaren will...

Interessante kleine Schritte gerade was die Thor Stroyline betrifft, aber trotdem nicht die großen Aufhänger. Momentan fehlen ein bisschen die großen Schritte vorwärts die das Gefühl vertreiben, von Issue zu Issue am selben Ort zu treten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...