Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 25. Mai 2016

Die Kirche des Bösen - Batman Eternal Paperback 2

Während Batman versucht, den Mann zu finden, der den unschuldigen Commissioner Gordon einen Massenmord anhängen möchte, müssen Batwing und der Spectre verhindern, dass Arkham die Toten auferstehen lässt.

Batman Eternal Paperback 2 Panini Cover

Die Lage spitzt sich zu in Gotham City. Der dunkle Ritter hat schwer mit seiner Ratlosigkeit und der Polizei von Gotham zu kämpfen, die ihm seine Arbeit schwer machen. Immer noch nicht weiß Bruce, wer hinter dem ganzen Komplott steckt, der die Stadt ins Chaos stürzt.
Auf der anderen Seite der Stadt müssen Corrigan und Batwing im Arkham Asylum für Recht und Ordnung sorgen. Denn Zauberei ist hier am Werk und will die Toten wieder auferstehen lassen, doch das wissen die zwei Helden zu bekämpfen. Währen da nicht auch noch die verrückten Insassen wie Jokers Tochter...


Batman Eternal bringt eine tolle Story mit sich. Der Thriller nimmt kein Ende und treibt die Spannung bis zum Höhepunkt. Wer steckt hinter der Intrige, die Gordon hinter Gittern gebracht hat? Diese Frage ist so fest in Batmans Schädel eingebrannt, dass er Probleme hat, auch auf sein Umfeld zu achten und so zerbricht die Stadt langsam aber sicher im Chaos.
Auch die Arkham Asylum ist sehr spannend erzählt und hält so einige Überraschungen parat. 
Der Spannungsbogen wird sogar so weit aufgezogen, dass man endlich wissen will, wer hinter einem der größten Rätsel, die der dunkle Detektiv je zu lösen hatte, steckt. Doch die Kirsche auf dem Batman-Kuchen ist der Cliffhanger zum Schluss, der noch weitere Fragen aufwirft und jeden Fan innerlich zerfressen wird, denn das Raten über die Geschichte geht erst richtig los!

Batman Eternal Band 2 ist die volle Ladung
Altbekannte Gesichter gepaart mit fetter Action machen diesen Band zu einem echten Hit. Die Story wird gut weitergeführt und bringt die Spannung zu einem neuen Höhepunkt der Eternal Serie. Auch weiterhin bleiben Leser im Dunkeln gelassen, wer im neuen Batman-Universum den dunklen Ritter erfolgreich an der Nase herumführt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...