Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 11. Mai 2016

Sein schwerster Fall bisher - Batman: Eternal Paperback 1

Gotham steht nicht still. Zuerst wird James Gordon seines Amtes enthoben, in Arkham spukt es und die Stadt dreht völlig durch. Doch was, wenn selbst der dunkle Ritter nicht meh weiter weiß? 

Batman Eternal Paperback Panini Cover

Verschwörungstheorien machen sich breit. Während in der gesamten Stadt schön langsam aber doch das Chaos ausbricht muss Batman alles daran setzen, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Doch sein Polizei-Freund Gordon sitzt zu Unrecht im Gefängnis, seine Verbündeten Red Robin, Batwing und Batgirl bekämpfen die Brennpunkte in und um Gotham und dem größten Detektiv der Welt gehen die Ideen aus.

Doch als die ersten Bösewichte aus ihren Löchern kommen, scheint es so, als würde sich hier etwas Größeres zusammenbrauen. Catwoman und der Pinguin planen gleichzeitig zwei Coups, die die Stadt für immer verändern sollen.


Batman Eternal 1: Verschwörung in Gotham ist genau das, was Batman Fans jetzt brauchen. Die New 52 Storyline zeigt den dunklen Ritter von seiner verletzbaren, ratlosen Seite und bittet all seine Verbündeten um Hilfe, die ihm zu Verfügung stehen.

So werden zuerst einmal junge neue Helden kurz vorgestellt, etwa komplett neue Charaktere im DC Universum sogar kreiert und die alten Geschichten wieder aufgefrischt. In Null komma Nix ist man wieder am neuesten Stand und die Story nimmt seinen Lauf.
Hin und wieder gibt es Nebenstories, die nicht sehr viele Höhen oder Tiefen haben, doch wenn man sich trotzdem dazu bewegt, diese durch zu ackern, dann gibt's gleich wieder voll auf die Zwölf und Action pur. Batman Eternal ist eine Achterbahn-Fahrt quer durch Batsis Geschichte in Gotham City.

Batman Eternal 1 zeigt gleich zu Beginn alle Facetten, die Bruce Wayne ausmachen. Von Verbrecherjagd, über Mafia-Intrigen und Übernatürlichem darf man allerhand erwarten und es bleibt düster und spannend, wer hinter diesem Komplott stecken könnte. Ein alter Bekannter, oder doch ein komplett neues Gesicht? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...