Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 28. Mai 2016

Cap und Iron Man geben auch in Battleworld keine Ruhe - Avengers 35

Nach dem genialen Wiederstart von Civil War in "Avengers 34" muss man im besten Fall sofort zur nächsten Issue 35 greifen! Also auf in den alten Krieg zwischen Team Cap und Team Iron Man!

Avengers Panini Cover

Ein Friedensangebot lag eigentlich schon am Tisch, doch ein Zwischenfall hat alles wieder zum alten gedreht. Wer ist Schuld an dem Mord und war das Ganze wirklich nur ein Hinterhalt? Für die Aufklärung dieser Fragen bleibt eigentlich keine Zeit, denn Team Cap in seinem freien Land Blue und Team Iron Man in seiem Staat Iron machen sich bereit. Für die nächsten Kämpfe gegeneinander.


In "Avenger 35" geht es durchaus spannend weiter. Beide Teams infiltrieren sich gegenseitig und wollen sich den persönlichen Vorteil verschaffen, denn der Krieg ist immernoch am Laufen.
Es gibt Gegenangriffe und Spionage auf beiden Seiten, doch keiner will sich so richtig den Vorteil nahmen lassen.

Die Story ist spannend, actiongeladen und durchwegs wendungsreich - perfekt für den Spannungsaufbau. Doch der große Crash fehlt noch. Auf den darf man sich hoffentlich in "Avengers 36" freuen! Denn wie es scheint steht das große Duell der beiden alten Avengers Helden bevor. Doch wer wird aktiv gegen wen kämpfen und welche anderen Seiten haben noch ihre Finger im Spiel?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...