Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 28. Mai 2016

Eine Story endet eine andere beginnt wieder - Avengers 34

Ein verlängertes Wochenende ist der ideale Zeitpunkt um endlich bei meinen Issues wieder aufzuholen! Geht erst mal gar nicht, die so zu vernachlässigen. Darum gleich mal der Start rein in "Avengers 34".

Avengers Panini Cover

Im neuen New York ist immer noch die Hölle los. Captain America weiß scheinbar nichts mehr von ihrer Identität und die Defenders sind hinter Schloss und Riegel. Doch was passiert, wenn eine riesige Bedrohung auf den Tagesplan tritt?

In der zweiten Issue startet die neue Story rund um Civil War. Denn in Battleworld gibt es einen Bereich in dem der Civil War zwischen Iron Man und Captain America nie beendet wurde. Der Kampf geht also weiter...


Die erste Hälfte und damit der vorläufige Abschluss der Defenders Story ist definitiv ein tolles und vor allem actionreiches Ende der Storyline. Mit großen Kampfszenen, einigen kleinen Twists und tollen Szenen. Genau wie man sich ein ende einer solchen Storyline nur wünschen kann.

Die zweite Issue geht dann mindestesn genauso hart zur Sache. Denn der ewige Kampf zwischen Captain America und Iron Man ist in Battleworld wieder neu entfacht und immer noch am Leben. Die Storyline ist spannend wie eh und je - Reibereien wo das Auge hinsieht auch wenn eigentlich das Ende bevorstehen sollte.

"Avengers 34" bringt somit ein tolles Ende und einen tollen Start von zwei unterschiedlichen Storylines. Die Defenders und die Avengers konnten komplett im neuen Battleworld überzeugen und für den ewigen Kampf im Civil War ist man bereit. Das kann noch ordentlich spannend werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...