Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 24. April 2016

Urlaubswichteln in Österreich - Meine Anmeldung

Der Sommer steht vor der Tür - damit hoffentlich auch bald der Urlaub. Was gäbe es schöneres als sich vor dem Urlaub nochmal auf ein Bücherwichtelpaket zu freuen. Richtig - gar nichts! Darum mache ich auch beim ersten Österreichischen Urlaubswichteln wieder mit.

Ins Leben gerufen von Büchermops wird es diesmal veranstaltet von Fantasy Books und Friedhof der vergessenen Bücher. Für alle österreichischen Buchblogger die daran interessiert wären: HIER geht es zu allen Informationen dazu und der Anmeldung.


Damit meine zukünftige Wichtelmama ein bisschen weiß, was sie mir denn in mein Wichelpaket packen kann um mir eine Freude damit zu machen folgt hier ein kleiner Wunschzettel von mir.

Was mag ich besonders gerne?
Lesen, Alice in Wunderland, Disney, Füchse, Eulen, Zombies (Walking Dead), Star Wars, Tattoos, Nerd-Stuff und geekiges Zeug, Comics (Marvel+DC), Funko Pop Figuren, meine zwei Stubentiger kuscheln, Konsolen zocken, Kino, New York, London,...

 Ganz besonders: Ich bin gerad dabei mir eine "Alice im Wunderland" Sammlung aufzubauen und würde mich deshalb auch über jede Art von Alice im Wunderland Ausgabe (oder Alice im Wunderland angelehnte Bücher) freuen! Ich hab mittlerwiele schon einige angesammelt, was ich so beim großen A an verschiedenen wunderschönen Ausgaben gefunden habe (die ich noch nicht besitze) gibt es hier auf meinem extra Wunschzettel.
Ich würde mich aber auch über jede alte Ausgabe (gerne auch englisch) freuen, die vielleicht ganz unbeachtet irgendwo im Regal steht!

Was mag ich gar nicht?
violett, Zigaretten, Kitsch, Make-Up, Glitzerzeug, Lakritze, Liebesromane, Badezusätze (weil keine Badewanne *heul*), dunkle Schokolade

Meine 10 Wunschbücher:
Station Eleven - ISBN: 9781447268970
 The Forbidden Wish - ISBN:  9781595147677
A Darker Shade of Magic - ISBN: 9781783295401
The Wicked Will Rise - ISBN: 9780062280718
YES, Please - ISBN: 9781447283317
Wool - ISBN: 9780099580485
 Miss Mayhem - ISBN: 9780147517920
The Sleeper and the Spindle - ISBN: 9781408859643
Veronica Mars 2 - ISBN: 9780804170727
Shadow and Bone - ISBN: 9781250027436

Neuwertige Bücher oder sind gebrauchte Bücher/Mängelexemplare auch ok?
 Gebrauchte Bücher und Mängelexemplare sind ok, solange sie noch in Ordnung aussehen. Abnützungen sind egal, aber nicht vergilbt, verraucht oder gar zernuddelt schon.

Mag ich Süßes oder Salziges? Was genau?
Ich mag Süßes zwar, darf es aber momentan wegen des Milcheiweiß nicht essen. (Sprich keine Schokolade, Käse,...)
Ich steh aber total auf Salziges! (Chips, Popcorn, Cracker,...)

Trinke ich lieber Tee, Kaffee oder Kakao?
Definitiv Tee (mittlerweile sogar auch Kräutertee), Kaffee nur Nespresso Kapseln (weil die Maschine eben daheim steht). Kakao trinke ich eigentlich nie.

Habe ich ein Hobby, wobei man mich mit Material unterstützen kann?
Mein Hobby ist momentan mein Blog da passt sicher was dazu ;)

Welche Farben mag ich am liebsten?
rot und grün in allen Tönen - gerade recht dunkle Töne, camouflage

Fahre ich auf Urlaub - wenn ja wohin geht die Reise?
Ja - zuerst geht es mal nach London und später dann wieder nach New York < 3

Was wäre mein Lieblingsreiseziel? Muss kein realer Ort sein.
 Mein Lieblingsziel: Natürlich Hogwarts! Aber sonst alles in Amerika, ich liebe es einfach!
Das war es dann auch schon wieder mit meinem Wunschzettel - jetzt heißt es schon mal gespannt sein auf mein eigenes Wichtel und auf das Wichtelpaket! Davon bekommt ihr natürlich wieder brandheiß einen Auspackbericht serviert!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...