Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 21. April 2016

Der Krieg hat begonnen - Secret Wars 6

Die Verschwörungen werden mehr, die Seiten werden gezogen und die Teams bilden sich. Doch niemand weiß, welche Helden die guten und bösen sind.


Die Helden sind untergetaucht und erforschen Battleworld und die Hintergründe, die Dr. Doom dazu bewegten diese Welt zu erschaffen. Die Spider-Mans Miles Morales und Peter Parker infiltrieren die Festung von Doom während die Reed Richards aus den Multiversen Drohnen bauen, die die Reiche auskundschaften.

Doch unklar ist, was Capatin Marvel und Thanos im Schilde führen, denn lange lässt sich der Krieg  zwischen der alten und der neuen Welt nicht mehr aufschieben, denn Doom und seine Tochter Valeria sind ihnen allen dicht auf den Fersen.


Gut und Böse gibt es auf Battleworld nicht mehr. Unsere altbekannten Helden müssen zussammenarbeiten, um Doom irgendwie einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Während wir mit den verschiedensten Teams durch die Reiche ziehen und lernen, was sie über Doom in Erfahrung bringen kann man schon einige neue Serien am Horizont erkennen und die Freude wächst ins Unermessliche, wenn man kleine Easter-Eggs entdeckt und hofft, dass eigene Serie aus diesen kleinen aber Feinen Details entstehen werden.

Man erfährt endlich, was aus den Helden seit Stranges Tod geworden ist und der Story-Strang zeigt, in welche Richtung sich Secret Wars bewegen wird: Der Krieg zwischen Alt und Neu.

Doch können wir noch selbst entscheiden, wer Gut und wer für das Böse kämpft? Ist Battleworld die friedliche Erde, die man so sehnsüchtig erwartet hat? Oder muss ein Krieg stattfinden, um die Reiche in die richtige Form zu bringen, um alte Verhältnisse wiederherzustellen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...