Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 21. April 2016

Gott Doom sieht alles - Secret Wars 4

Die Helden und Schurken sind zurückgekehrt doch schnell entbrennt ein Gefecht zwischen dem neuen Gott Doom und Neuankömmlingen, wenn es darum geht den Frieden zu stören.


Unsere alten Helden lassen sich die neue Welt rund um Gott Doom von Sheriff Strange zeigen. Doch schnell wird klar, dass hier die Seiten Gut und Böse neu gezogen werden müssen. Während die Kabale die Thor-Polizei zerlegen muss Doom einschreiten und wichtige Entscheidungen treffen, um für Sicherheit und Frieden zu sorgen, den sie so lang und hart erarbeitet haben.
Doch was kostet der Status Quo, den Doom so stark versucht aufrecht zu erhalten? 



Unsere Freunde sind zurück und es riecht schon wieder nach Ärger. Jonathan Hickman springt auf den Zug wieder auf, den er vor den Inkursionen gefahren ist: Spannungsaufbau zu einem noch größeren Event. Doch Secret Wars ist voll im Gange macht Lust auf mehr. Die Story geht zwar nur langsam weiter, doch man merkt schnell, dass Spannungsbogen immer weiter nach oben fährt und zu eskalieren droht.

Mit den kommenden Entwicklungen auf Battleworld ergibt sich ein komplett neues Universum, welches viele neue Abenteuer bereit hält und viele Freund- und Feindschaften auf die Probe stellt.

Secret Wars 4 hat einen guten ersten Klimax erreicht, der Fans der Marvel-Helden vor schlimme Zeiten stellt. Wer ist gut, wer ist böse und wer wird am Ende noch siegen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...