Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 20. April 2016

Helden und Diebe - Secret Wars 3

Nach Ankunft von zwei High-Tech Archen wird Battleworld wohl nicht mehr lange in Frieden leben, denn alte Gesichter, gut und böse, betreten diese Welt.

Secret Wars 3 Panini Cover

Sheriff Stephen Strange ist mit seiner Thor-Polizei auf zwei gestrandete High-Tech Schiffe aus dem Weltall gestoßen und diese verheißen nichts Gutes. Das eine beherbergt alte Helden wie Captain Marvel, Spider-Man oder Mr. Fantastic während das andere niemand geringeres als die furchteinflösenden Kabale an Bord hatte.

Thanos, Maximus und Co. sind also auf einem neuen Planeten gelandet und sind bereit für Ärger. Doch Gott Doom hat alles im Blickfeld! 


Lang hat es nicht gedauert, bis Marvel-Fans endlich (ein paar) ihre(r) alten Helden wiedersehen dürfen. Reed Richards, Peter Parker oder Miles Morales haben es geschafft der fatalen Inkursion zu entkommen und sind nun in Dooms Welt gestrandet. Gleichzeitig hat es eine Hand voll Schurken ebenfalls bewerkstelligt. Zwischenfälle sind vorprogrammiert.
Die Story geht endlich voran und die Lage auf Battleworld spitzt sich langsam aber sicher zu.

Wer alle Hintergründe wissen will, der muss hier tief im Comic-Almanach graben, denn die Fehde zwischen Reed und Doom legt sich in den neuen Fantastic Four Reihen, sowie die Rettung der Kabale, die im Multiverse des ultimativen Spider-Man sich auf eine Arche retten. 
Zu Battleworld selbst sowie seinen Reichen legt Marvel ab jetzt zu jeder Ausgabe ein "Secret Wars Journal" obendrauf, welches andere Geschichten im neuen Marvel Universum erzählt.

Secret Wars 3 zeigt Lesern, was noch kommen wird. Dank alten Helden und der neuen Welt erwarten uns tolle Geschichten und neue Kriege die gefochten werden müssen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...